Topic 10644

celeb

Codexleser
24. November 2002
233
0
5.846
44
ein freund von mir hatte eine recht gut Idee wie ich denke. Einfach bunker mauern usw. aus würfelzucker bauen. Der hat eine schöne strucktur und ist einfach zu bearbeiten. Mann kann klasse Schusslöcher oder abgebröckelte teile machen und das zeug müsste die Farbe ziehmlich gut aufsaugen. Abgesehen davon das es sein könnte das sich der kram auflöst.. Jemand schonmal ausprobiert?? Ich werd heut abend mal zucker bei die Bunker geben...

celeb

Dir ist aber schon klar, daß Würfelzucker weder sonderlich belastbar noch Feuchtigkeits- oder gar Nässeresistent ist, ja?
<

ich glaub junge - das kannst du stecken - nur die kleinste lücke in der imprignierung und der kram löst sich nach und nach auf - ausserdem basieren di meisten farben auf wasser - die lösen den zucker auch und das gibt ne mittelprächtige sauerei - aber wenn es das ist was du suchst - dann mach doch - aber warum feilst du nicht ein paar legosteine an

Die Soldaten des 999 Cadias machten sich auf den Ansturm der Tyraniten gefasst und plötzlich verdunkelte sich der Himmel und es begann zu Regnen. Es wäre nicht schlimm gewesen wenn die Bunker nur nicht aus Zuckerwürfel der Örtlichen Fabrik gewesen wäre, nun schmeltzten Die Stellungen in Sekunden und die Soldaten waren iritiert als statt ein paar Millionen Ganten nur Absorberschwärme auf sie zu gerkrochen sind, welche selbst total orientierungslos waren weil das Schwarmbewusstsein die Hohe Konzentration Zuckerwasser mit den Resten der Menschen verwechselt hat. So wurden die Tyras geschlagen.
<

Naja versuchs mal.

Ham schokoladen platten als Boden.
<

*ggg* Also... bei meinen Space Wolves Bases hab ich auch Zucker benutzt. Erst Sand, dann weiß bemalt, dann mit hellen blau und grau tönen trocken gebürstet. Dann Zucker drüber, damit es wie Eis aussieht. Anschließend mit Klar-Lack versiegelt. Klappt ganz gut und schaut gut aus.

Aber ganze Stellungen aus Zucker? Also wir haben mal Kaugummis als Sandsäcke benutzt, die Braun bemalt und mit Klarlack versiegelt. Das war vor 2 Monaten, jetzt fangen die Dinger an sich aufzulösen und wir müssen den Bunker ein wenig ummodelieren. Also ich würde daher von Zucker doch recht abraten *Ggg*
<