6. Edition Topic 10688

Hmmm.. bin eher der gegenteiligen Meinung
<

Die neuen Miniaturen sind ziemlich albern, aber regeltechnisch sind sie mit schwerer Rüstung und Schild ausgerüstet durchaus zu gebrauchen.

Drachenoger sind natürlich immernoch erste Wahl, aber eben selten und viel teuerer.

Also ich hab die mittlerweile aus meinen Planungen einer Tiermenschenarmee rausgenommen...

Die hatten halt immer Zweihandwaffen, weil die so oder so meist zuletzt zuschlagen...

Für die Punkte nehm ich lieber Trolle (mir gefallen die Figuren und Kotzen macht das Leben einiger Chars schwerer (man denke an RWs im Minusbereich die dann weg sind ^^)), Minotauren mit zwei Handwaffen (Ini 4, wow
<
) Drachenoger (ich mag Centigors net wirklich) und ich bin am Überlegen ob ich mir net n Shaggoth zulege...
weil das Modell is ja genial... aber ob er sich wirklich lohnt?
Weil als Armeegeneral will ich den nicht, weil mein Gorhäuptling dann sein magisches Horn verlieren tut

Als Champion hadder den Vorteil *nutschnutsch* (süß
<
) ein Mal zu bekommen, UND EIN MAL DES SLAANESH hat den besten Vorteil für einen Shaggoth *mäh mäh*
Zuerst zuschlagen, wer will das nicht können? vor allem mit nem Zweihänder *schwärm*

Aber wenn er zum Champion wird, muss er leider den General machen
<

Und ein Kuhlord darf nur mag. Waffen erhalten
<

Ja ein Shaggoth muss rein, aber ich finde die kleinen Ärmchen am Modell voll doof!

Naja Centigors sehen sehr geil aus, aber ham mir für die Punkte zu wenig Rüstung! An den grßen Monster finde ich Chaostrolle und Minotauren sehr geil, aber den Trollen kann man kein Banner und so weiter geben!

Arggg ich weiß net was ich mir holn soll, die Oger sind vom Preis auch am besten, da es die ja inner *Praktischen* 3er Box gibt!

Ärmchen, ich hör nur Ärmchen....

Schaut euch doch mal das Gesicht des wesens an, der schaut aus als ob er nem Hollywood Streifen entsprungen ist, gerade raus aus der Maske... und das fuer ein zich jahrhunderte altes wesen... zu schön
<

Aber Chaosoger, die sehen zwar teilweise gut aus (mir gefällt das Imperiumschild an dem Banner der Oger
<
) aber ich finde manche auch h ä s s l i c h ! ! ! Wenn ich mal geld zuviel haben sollte, und schon einen im kasten, könnte ich mir die kaufen.. aber davor
<
nope.