Topic 10954

Mikagami

Aushilfspinsler
09. August 2003
20
0
4.786
In der Gerüchteküche sind ja grade die Soro Bilder vom GD.
Ist euch mal aufgefallen das die da abgebildeten Schwestern die keine Schweren Waffen tragen, oder Anführerinen sind. alles Sturmbolter statt Bolter in den Händen haben.

Vermute mal das sie die als Standart bekommen werden so das man die neuen Modell kaufen muß oder die Alten mühselig umbauen darf.( Ich finde es ja sau Geil wenn meine Vermutung zutreffen würde, die Sturmbolter könnten böse werden. Korregiert mich wenn ich falsch liege oder ihr was anders wisßt.)

Jo stimmt das könnte reinhauen
<
Aber dann neue Modelle is auch blöd.....
<

Also die Seraphim is ja voll kacka finde ich, weil die wieder ne PlaPis und n Kettenschwert hat, dann solln die diesmal Regeln dafür bringen! Außerdem sieht der Helm irgendwie komisch aus.(Son Zacken aufm Kopf?); Die Schwestern mit Sturmbolter sind doch die selben wie vorher oder? Ham halt nen Sturmbolter, aber sonst is das Design irgendwie das selbe. Die Anführerin is einfach megageil, endlich Kettenschwerter! Was isn das für ne Tussi mit dieser FlammenLangbüchse? Der Hexenjäger sieht schonmal megagoil aus! Die Konzeptueichnungen find ich nich so toll, was soll dieser laufende Rollstuhl? Warum sind da irgendwelche KampfServitoren angeschlossen? Das find ich irgendwie zu chaotisch fürs Imperium.

Sonst bin ich auf jeden Fall gespannt was da kommen mag!!!!

PS: Endlich mal wieder n bissl Gesprächsstoff fürs Forum!

Also die Masken die die Schwestern bekommen haben sind so im Venizianischen Stiel so um die Barrock Zeit schätze ich wenn mich meine Kentnisse von 3 Jahren Kunstgeschichte hier nicht verlassen. Ich finde es pass recht gut zu ihnen, vor allem bei den Schwestern mit den Schweren Waffen sieht es sehr gelungen aus.

Was das mit den Leufer wird weiß ich nicht, sieht ein bischen komisch aus. Die Beine sind zu dünn. Erinnert irgendwie an einen Truthahn. Die Idee is aber nicht so schlecht, man müßte sie nur anderstes umsetzen.

Der Hexenjäger ist echt gut. Stimme ich Azazel zu, hat so den Lock von nem Kollonisten aus den Neu England Kolonien.

Über die mit der Flammenbüchse weiß ich auch nichts, vermute mal es wird ein Besonders Charakter Modell(Was man ja umbauen kann*g*)
Über den Stiel las ich mich jetzt nicht aus, das würde lange werden und dazu hab ich schon viel zu viel Bier getrunken.(Aber ich finde diese Korset Servorüstung nur Geil)

Der laufende Rollstuhl mit den Servitoren ist nen besonderes Charaktermodell. Wird aber wohl nen normalen Läufer für die Schwestern geben. Freue mich schon auf den Exorzist. Finde die Konzeptzeichnung klasse. Irgendwer brachte den Spruch vonwegen, man könne sich das schon gut vorstellen wie die Sororita aufm Exorzist dem Gegner das Lied vom Tod spielt und Salve um Salve in ihn orgelt.