Hiho,
Da ich eine Unmenge an Symbionten-Hybriden (das müssten mindestens 45 Stück sein
) habe und gerade irgendwie Versuche meinen Symbiontenkult als Imperiale Armee einzugliedern, wollte ich halt in Erfahrung bringen wie sich die neuen Veteranen sich spieltechnisch machen oder wie man sie am Besten einsetzen sollte.
Denn die variable Bewaffnung der Veteranen passt meiner Meinung nach sehr gut zu meinem Figurensortiment (Schrotflinten, Lasergewehre, Pistole und Nahkampfwaffe, etc.) dennoch bin ich mir nicht sicher wie sie sich im Spiel machen
(Im Gegensatz zu den Hybriden in meinem Kult verfügen die Veteranen über eine niedrigere Initiative, ein höheres BF sowie bessere Waffenoptionen)
Dennoch frage ich mich welche Bewaffnung für so ein Trupp Veteranen am besten ist...
Weil sie auf 3 Spezialwaffen und eine schwere Waffe zugreifen können...
Ich könnte mir gut einen Sturmtrupp mit 1 Melter und 2 Flamer vorstellen (mit BF4 geht nicht so viel schief
) oder halt einen Unterstützungswaffentrupp mit Laserkanone und Plasmawerfer (oder Granatwerfern?)
Naja... mir gehts halt um die lohnenswertere Ausrüstung für Veteranen und halt um eure Erfahrungen mit diesen
Gruß
- Prometheus
Da ich eine Unmenge an Symbionten-Hybriden (das müssten mindestens 45 Stück sein

Denn die variable Bewaffnung der Veteranen passt meiner Meinung nach sehr gut zu meinem Figurensortiment (Schrotflinten, Lasergewehre, Pistole und Nahkampfwaffe, etc.) dennoch bin ich mir nicht sicher wie sie sich im Spiel machen

Dennoch frage ich mich welche Bewaffnung für so ein Trupp Veteranen am besten ist...
Weil sie auf 3 Spezialwaffen und eine schwere Waffe zugreifen können...
Ich könnte mir gut einen Sturmtrupp mit 1 Melter und 2 Flamer vorstellen (mit BF4 geht nicht so viel schief

Naja... mir gehts halt um die lohnenswertere Ausrüstung für Veteranen und halt um eure Erfahrungen mit diesen

Gruß
- Prometheus