Topic 11295

tacoblitz

Aushilfspinsler
14. September 2003
13
0
4.631
ich überlege mir eine kleine Necron-Armee zu beginnen (hab von meinen Eldar irgendwie genug) und dachte es wäre nicht schlecht mal mit so einer Armee-Box anzufangen...

nun hab ich gesehen (laut gw-onlineshops), dass der Inhalt der Boxen irgendwie unterschiedlich zu sein scheint
gw-german: 24 Krieger, 5 Skarabs, 3 Dessis
gw-uk: 20 Krieger, 5 Skarabs, 4 Dessis
gw-us: 20 Krieger, 5 Skarabs, 3 Dessis

naja, die uk-version würde mir natürlich am besten gefallen, aber so richtig glaube ich nicht daran, dass gw unterschiedliche Boxen herstellt?! Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben wieviele denn nun wirklich drin sind und ob in der uk wirklich 4 dessis dabei sind...

Gruß
tacoblitz

Hallo,

die Boxen sind eigentlich international gültig, als mein kumpel in England war hat er keinen Unterschied feststellen können.

Wenn du sicher gehen willst rufe bei der Mailorder an,
oder frage einen von Ebay.uk, was in seiner Streitmachbox drin ist.

gruss

<

hab grad ne nachricht von gw-uk bekommen: anscheinend sind die armee-boxen wirklich unterschiedlich...

zitat:
Hi there
That is correct it is due to the conversion rate on the Euro to the pound sterling we did not feel it was as good a deal for UK customers.

In Europe it should be 20 warriors, 5 scarabs and 3 destroyers this is the same in the USA the only country it should vary is in the UK where you get the extra destroyer.

in uk kostet die box 50 pfund, was nach waehrungsrechner.de ca. 71 EURO entspricht, das klingt ja gar nicht so übel...