6. Edition Topic 11306

Steamhammer

Blisterschnorrer
20. September 2002
358
0
7.136
46
www.khammer.de
Wollt ma allen andren Bretonenspielern ein Hallo sagen, ich hab nun mir auch ne fantasy zugelegt (bei dem Preis wo ich die angeboten bekam konnte ich nicht nein sagen ;> ).

und nun da ich kein plan hab wie was wo bei Bretonen so zu empfehlen ist würde mich mal interessieren was ihr so an Ideen habt bzw empfehlen tut,
Momentan hab ich 15 Ritter des Königs (einen nehme ich momentan noch als Held)
und 30 Bogenschützen. In ferner Zuklunft soll noch ne Magierin ca 100 Mann Fussvolk und 20 Berittene Knappen sowie ein Herzog folgen, aber am besten erstmal den ja nun hoffentlich bald erscheinenden neuen Bretonen Codex abwarten.

Ertsmal willkommen!
<

Würde Dir ebenfalls dazu raten, erstmal die Neuerscheinung abzuwarten, allein schon deshalb, weil die neuen Minis echt genial zu werden scheinen, ich jedenfalls bin froh, vor ein paar Monaten ein günstiges Angebot für 30+ Ritter und 50+ Bogenschützen ausgeschlagen zu haben, auch wenn ich derzeit keine Ahnung habe, wie ich den neuen Armeedeal finanzieren soll...
<

Sieht irgendwie leider so aus, dass viele bald anfangen werden Bretonen zu spielen.
Aber ich denke nicht, dass es den Boom à la Chaos gibt, weil Bretonen nicht so stark sind und wohl
sehr verwundbar werde (rießige Flanke der Lanzenformation).
Ich werd mir auf jeden Fall ne Armee aufbauen (bzw. die alte Armee erweitern), war ja schließlich meine 1. Armee
<

Überlege mir auch, wenn im nächsten Jahr 1. dt. GT ist, da mit Bretonen teilzunehmen
<