6. Edition Topic 11348

Ich glaub eher der Sieg über das Chaos kann hintergrundtechnisch gesehen nur über magischen Weg erfolgen, mit einer Beseitigung des Spaltes in die Chaosdimension. Einzig die magischen Kräfte der Slann und der Hochelfen, da sie eine magie ausüben, die den Slann fremd und bieder erscheint, aber trotzdem sehr effektiv gegenüber den Kräften des Chaos ist, sind in der Lage diese Aufgabe zu erfüllen und den endgültigen Sieg gegen das Chaos davonzutragen. Die kleinen Kriege die das Imperium da gegen das Chaos ausfechtet sind doch nix gegen die Schlachten, die von den Echsenmenschen, insbesondereder Slann, beim 1. Chaosturm von -5600 bis -4500, direkt nach Absturz der polaren Warptore, gegen die Dämonenlegionen des Chaos ausgetragen wurden. Das ewige Verteidigen bringt doch nix, man muss das Chaos aktiv bekämpfen.

Originally posted by Cell@18. Sep 2003, 0:04
Ich glaub eher der Sieg über das Chaos kann hintergrundtechnisch gesehen nur über magischen Weg erfolgen, mit einer Beseitigung des Spaltes in die Chaosdimension.  Einzig die magischen Kräfte der Slann und der Hochelfen, da sie eine magie ausüben, die den Slann fremd und bieder erscheint, aber trotzdem sehr effektiv gegenüber den Kräften des Chaos ist, sind in der Lage diese Aufgabe zu erfüllen und den endgültigen Sieg gegen das Chaos davonzutragen. Die kleinen Kriege die das Imperium da gegen das Chaos ausfechtet sind doch nix gegen die Schlachten, die von den Echsenmenschen, insbesondereder Slann,  beim 1. Chaosturm von -5600 bis -4500, direkt nach Absturz der polaren Warptore, gegen die Dämonenlegionen des Chaos ausgetragen wurden. Das ewige Verteidigen bringt doch nix, man muss das Chaos aktiv bekämpfen.
Ääääh, ja genau. Wollt ich auch grade sagen. :blink: