6. Edition Topic 11375

I. SCHWARZ
II.Schatten!

Schwarz ist einfach rundum effektiv und meist besser als die Lehre de Todes
Bei Schatten hat man die Möglichkeit noch ein bischen mehr vor Fernkampf zu schützen (Mitternachtspelz)
und ansonsten mit dem Ross sich umherzukatapultieren!
eine meiner lieblingskombinationen ist eine zauberin zu fuss mit dem schattennetz und der lehre der schatten
<
òÓ
einfach mal zu einem gegnerischen magier fliegen und das Netz drüber werfen ... da rechnet niemand mit und meist reichts sogar aus um zb nen todespriester zu killen

^^

Schwarz, ab und an mal aus Spass die anderen um mehr abwechslung zu haben!

@All: Warum können DEs eigentlich nur die 3 benutzten und HEs alle nicht armeespezifischen? Gibts da Hintergrundmäßig ne Erklärung warum die alle ( inklusive der bösen/dunkelen ) Magien benuzen können und wir nicht? Meine ich hab damals im Buch keine erklärung gefunden und das alte Armeebuch hab ich gerade nicht zur hand.... ihc will ja nicht verlangen, dass wir die Himmelsmagie bekommen oder die des Lebens, aber die neutraleren Magien ( Feuer oder so ) wären schon nicht schlecht, da man dann noch mal nen bisschen mehr Abwechslung hätte.

öhm nuja .. DE's sind eben bööööse und da können die nur 'böööse' magie benutzen ist doch klar!! - *ich kann mir sarkasmus nicht abgewöhnen*

also ich hab meist erstmal auch Schwarze dabei ..wobei wenn ich 2 Magierinnen hab dann bekommt eine scho immer Schatten weils einfach praktisch ist ^^

da ich ja für meine liebe zu assasienen bekannt bin
<
... benütz ich wenn der alte enttarnt ist meist des Schattenross um den auf einzeln rumhüpfende gegnerische charmodelle zu hetzen... kann nur sagen des funzt formidabel bei dreckigen hochelfchen magiern ^.-