1) Immer, was sonst?! Wenn die nicht so lange zum Anmalen bräuchten, hätte ich mehr. So beschränkt es sich auf 20 Klanratten pro Regiment. Aber ich arbeite dran und empfehle stets mehr.
2) Für sich genommen sind Klanratten schon ziemlich gut. Rüstung, Schilde und Speere, das bringt schon einiges. Handwaffen habe ich noch nicht ausprobiert, aber dürfte auch seinen Zweck erfüllen.
Ein Waffenteam ist fast schon Pflicht. Ich tendiere aber zu den relativ zuverlässigen Ratlingguns.
@QuickLee: Todesraserei? Ist die auf Klanratten nicht ein wenig verschwendet? Habe bisher nur bei Sklaven Gebrauch davon gemacht, sonst schmilzt die Kernstreitmacht schnell dahin - oder?!
3) Taktik besteht darin, den Gegner auszumanövrieren. Ich habe meist ein Regiment, das den Gegner ablenkt (bevorzugt Sklaven, aber auch schon mit Sturmratten als Köder), während meine Wusler nach vorne stürmen. Blöd nur, wenn der Gegner das ganze mit lästigen Plänklern bzw. Kundschaftern ausbremsen kann. Die Klanratten haben Beschuss eigentlich immer ganz gut überstanden, so dass ich keine Skrupel habe, sie auch durch Feindfeuer zu schicken. Hauptsache sie kommen in den Nahkampf, mehr verlange ich nicht
!