Hi Leutz,
ich hab mich dazu entschlossen meine Space Wolves zugunsten der Sorors aufzugeben.
Das hat mehrere Gründe:
1. bin ich irgendwie zu blöd blau-grau zu malen
2. gefallen mir die Wölfe doch nicht so vom spielerischen wie ich sie mir vorgestellt hatte.
(Anmerkung: Hab sie mir damals gekauft, weil ich die Modelle geil fand. Ich hatte vorher keinen Blick in den Codex geworfen !)
3. möchte ich eine Armee, die nicht jeder spielt. Ich hab festgestellt, dass SW ja ziemlich oft gespielt werden. (Gut, mit dem Codex Witchhunters werden wohl auch Soros öfter zu sehen sein...)
So, und jetzt kommt ihr !
Wer kann mir sagen wie sich Soros so spielen ?
Erfahrungen, Taktiken, Hintergrund.
Schreibt einfach alles was euch zu der Schwesternschaft einfällt.
Und wenn jemand welche verkaufen oder tauschen will, der schaue doch ins Kleinanzeigenforum...
Schonmal im Vorraus vielen Dank für eure Kommentare.
ich hab mich dazu entschlossen meine Space Wolves zugunsten der Sorors aufzugeben.
Das hat mehrere Gründe:
1. bin ich irgendwie zu blöd blau-grau zu malen

2. gefallen mir die Wölfe doch nicht so vom spielerischen wie ich sie mir vorgestellt hatte.
(Anmerkung: Hab sie mir damals gekauft, weil ich die Modelle geil fand. Ich hatte vorher keinen Blick in den Codex geworfen !)
3. möchte ich eine Armee, die nicht jeder spielt. Ich hab festgestellt, dass SW ja ziemlich oft gespielt werden. (Gut, mit dem Codex Witchhunters werden wohl auch Soros öfter zu sehen sein...)
So, und jetzt kommt ihr !
Wer kann mir sagen wie sich Soros so spielen ?
Erfahrungen, Taktiken, Hintergrund.
Schreibt einfach alles was euch zu der Schwesternschaft einfällt.
Und wenn jemand welche verkaufen oder tauschen will, der schaue doch ins Kleinanzeigenforum...
Schonmal im Vorraus vielen Dank für eure Kommentare.