6. Edition Topic 11666

Transabrina

Testspieler
18. April 2001
188
0
4.841
57
www.transabrina.ch
Hat schon jemand mal mit einer Appendixarmee des Klan Eshin gespielt?

Was meint ihr, hätte ich mit einer solchen Armee an einem 1750Pkt. Turnier, eine Chance? Ich hätte an diesem Turnier die Möglichkeit, einen Meisterassasine zu spielen.... deshalb überleg ichs mir auch.
<

Ähm, Appendizes aus Armeebüchern sind meines Wissens immer offiziell! So wird z.B. im Armeebuch Echsenmenschen auch eine Liste für Südlandearmeen mitgeliefert, die eindeutig offiziell ist!
Egal, auf den Meisterassassinen würde ich nur dann verzichten, wenn man ihn durch ein paar angemessene "normale" Assassinen ersetzt. Ansonsten sind Kommandanten für Skavenarmeen unerlässlich, sobald man sie sich leisten kann/darf. Ich selbst sehne die 2000p-Grenze herbei...
Aber Raul hat Recht, ein Zauberer ist heutzutage bei Fantasy-Turnieren fast schon Pflicht, sonst reißt man nichts mehr, und Skaven sind anfällig gegen Geschosszauber und ähnliches Teufelswerk!
Stell doch mal ne Armeeliste auf, wie du dir das ganze vorstellst, dann kann man dir vll. besser weiterhelfen.
<

Wenn es sich dabei mal nicht um das Hellhound handelt.

Ich finde die Eshinliste nicht so toll, auch wenn der Meisterassassine endstylisch ist. Da er ja am Hellhound noch eine Heldenauswahl verbratet, würde ich das lassen. Da gefällt mir die Seuchenklanliste erheblich besser. Die Skryreliste ist einfach nur unfair und krass.

@Sire Godefroy
Die Südlandearmeeliste ist eine offizielle Armeeliste, wie die normalen Echsen ein paar Seiten vorher. Es ist keine Appendixliste.