Topic 11822

Adun

Codexleser
30. August 2001
261
0
4.666
moin,

mir ist gerade eine spontane idee für einen umbau gekommen. ich baue gerde meine scorpione zusammen, da ich den gw-exarch hässlich finde, wollte ich mir selbst einen bauen. das scorpione im vergleich zu den normalen eldar recht stark sind, (S 4 oder sogar 5)ist ja bekannt. um das ganze beim exarchen etwas zu "featuren" habe ich mir überlegt, die armpanzerung gegen muskelöse nackte arme einzutauschen. dadurch würde der exarch sehr wild aussehen, was imho ja nicht gerade unpassent. wäre. ich finde z.b. Korhil von den warhammer hochelfen sehr gelungen .

schreibt mal was ihr dazu meint, passend unpassend

naja fänd ich persönlich für eldar einfach unpassend.
vor allem da der ne exarchenrüstung trägt, die normalerweise auch den gesamten körper bedeckt.

hab sowas ähnliches bei meinen chaos champions gemacht, hab denen orkarme für die dämonische stärke angeklebt, da passts auch mit der richtigen bemalung ganz gut, aber bei eldar kann ich mir sowas nicht vorstellen.

die idee finde ich nicht so passend.
das argument hast du schon selber gebracht: es sind wild aus. und skorpionkrieger sind nicht unbedingt wild, sondern eher diszpliniert. sie schleichen sich an und schlagen schnell und präzise zu. die banshees sind eher wild zu nennen. auch der skorpion als namenspate ist nicht gerade ein inbegriff der wildheit.

die idee, den exarchen so umzubauen, dass die stärke betont wird, finde ich allerdings sehr gut. vielleicht nimmt man korhils arme, verwischt die konturen ein ganz bißchen mit green stuff und mal diese dann in der farbe der rüstung an.

mhm darf ich ma fragen...wer is korhil???
naja find ich auch ganz ok ich werd mein warscheinlich nich umbaun sondern einfach schwaz anmalen ich mein die richtigen scorpies sind ja auch schwarz und dann ma gucken vieleicht grelle farben als kontrast dat symboli´siert ja gift naja ich wünsch dir viel erfolg beim umbauen und poste bilda...

korhil ist der hauptmann der weißen löwen von chrace bei den hochelfen aus warhammaer fantasy
die löwen sind auch besonders starke elfen und haben s 4

nicht alle skorpione sind schwarz. es gibt vor allem sandfarbene oder sogar durchsichtige. es gibt bestimmt auch grüne.
außerdem halten sich die aspekte mit ihren rüstungen sowieso nicht an die patentiere, sonst müßten alle kriegsfalken braun o.ä. sein

ok, die idee ist im mülleimer
<

hat da jemand einen fetisch? nein?... ok.

na ich würd versuchen, die shurikenpistole ihm irgendwohin zu kleben und dann das schwert in beide hände legen und ihn so in pose bringen, dass es aussieht, als mache er gerade einen sprungangriff und schwingt schwingt sein schwert gerade nach vorne.

das wär genial.. dann würde er auch ziem,ich stark aussehen.. ist aber halt schwer zu realisieren