6. Edition Topic 11824

Esentia Negotii

Tabletop-Fanatiker
22. November 2002
5.197
0
25.791
der titel dürfte wohl alles sagen...

oft gefallen mir die teile einfach nicht, wenn mal welche im blister/der box dabei sind bzw hätt ich gern ma andere als die meisten, bin aber leider niemand, der sonderlich gut selber welche malen kann (habs ein paar mal versucht, bin aber jämmerlich an meinen miserablen malkünsten gescheitert) und so der crack in photo shop bin ich nu leider auch nicht, um vielleicht irgend nen cooles bild, daß ich im netz gefunden habe, entsprechend zu bearbeiten (außerdem besitze ich photo shop nichma
<
)

also weiß wer, wo man an schöne banner kommen kann? muß ja nicht unbedingt original-gw-entwurf sein, nur sollte er passen....

fantasy speil ich seid ähm... nich ganz 2 wochen
<
40k aber schon seid etwa 7-8 jahren.... daher ich hatte eigendlich auch schon früher das problem, daß so nackte bannerstangen irgendwie immer scheiße aussehen und die meisten banner in den armeebüchern zum kopieren fand ich nich so toll... wie das in alten fantasy-büchern aussieht weiß ich nich, hab mich bis vor kurzem nie wirklich damit beschäftigt.... mhm.. ja kennt denn wer wen, der die dinger gut zeichnen kann?