Dark Angels Topic 1184

Meister Micalis

Hintergrundstalker
15 Juli 2001
1.148
0
7.611
51
Bild 6
Eine sogenannte Luftaufnahme.
<
 

Meister Micalis

Hintergrundstalker
15 Juli 2001
1.148
0
7.611
51
@theVoid
Hier die Internetadresse des Zwischenhändlers:
www.battleworld.de
Frag aber nach seinen Preisen oder laß Dir ein Angebot machen. Ich habe für den alten imperialen Bunker bei Ihm weniger bezahlt als wenn ich es direkt bei Ziterdes bestellt hätte.
Leider hat er meist kleinere Wartezeiten, bekommst also die bestellte Ware meist nicht innerhalb von einer Woche.
 

Meister Micalis

Hintergrundstalker
15 Juli 2001
1.148
0
7.611
51
@Orkboss
Danke für das Lob, aber wenn ich Detail- und Nahaufnahmen gemacht hätte, dann könnte man auch Fehler entdecken.
<

Naja, das übliche Farbschema für den DW aus dem DA Codex. Habe sie alle erst weiß grundiert, dann knochenweiß drüber und dann die Details bemalt sowie diese geinkt (habe Körper und Waffenarme einzeln bemalt). Zuerst habe ich mit meine Plastiktermis angefangen, weil die nicht so viele Details haben. So hat man dann ein bischen Übung, wenn man dann die richtigen Metall DW Termis bemalt. Zum Schluß dann meine persönliche Meisterklasse, die Characktermodelle (kann mich aber mit den Bemal- und Umbaufertigkeiten einiger Forummitglieder noch lange nicht messen).

@Dark Warrior und LionsClaw
Habe eigentlich von Euch beiden mal eine Meinung erwartet. Schade, Schade (sich vergrämmt in die Ecke zurückziehend und 23 min und 42 sec schmollend dort stehenbleibend
<
)
 

poLLuX

Testspieler
28 August 2002
107
0
4.751
44
@Meister Micalis: also dein Zeux find ich schonmal sehr geil, Minis wie auch Gelände
<


Nu wollt ich auch mal n paar Pics hier reinstellen, aber ich krieg das einfach nicht aufn Schirm.
Sacht mir immer: "Dieser Typ kann nicht hochgeladen werden"?!?
Kann mir da einer weiterhelfen?
Bilder sind halt normal im .jpg Format und ham ne Auflösung von 1024x768, die Auflösung dürfte aber wohl egal sein oder?