Topic 1203

Red Revolutza

Codexleser
hi ich möchte gerne den serpent umbauen , nei eigentlich den falcon zu serpent (ah jettzt stimmts) aber ich hab diesen um bau bericht vom WD "vernuschät"
ja ja ich wiss das diese frage etwa alle drei monate gestellt wird aber es ist jetzt wiklich wuichtig denn ich bingerade so in umbau stimmung klsdvg(typisch jetzt habe ich schon die tastatur umgebaut schlell hilfe sonst geht das nicht gu aus)

°
vergebt meinem humor ach so wiese Eldar°

Ynnead

Tabletop-Fanatiker
Alternativ gibts glaube ich auf Eldaronline.com auch noch eine etwas andere Umbauanleitung.

@Red Revolutza

deine Beiträge sind fürchterlich zu lesen. Hast du zu viel Kaffee getrunken? Du wirkst irgendwie hyperaktiv

Eugel

Hüter des Zinns
@Revolutza
Wenn ich Deine Beiträge ja lesen könnte, würde ich auch gerne versuchen Dir zu helfen ...
Da ich Dir nicht unterstellen will, daß Du zu blöd bist, die Beitrags-Vorschau Funktion zu nutzen, geh ich davon aus, daß Du diesen Scheiß absichtlich schreibst...

Red Revolutza

Codexleser
tut mir ja leid, aber ich hab nicht so viel zeit, desswegen ist meine sprache halt auch, nun mal hecktisch oder wie auch immer man dem sagen will. (brauche halt mehr zeit um zu bemalenals nur darüber zu schreiben)

Prosphal

Erwählter
HallelujaichkonnteeinteilvonRedRevolutzabetragidentifizierenund
hoffedieseranteilnimmtinzukunftzu.

@Mark Renton

Schau mal wo der Link von Maugan Ra hingeht.

Ynnead

Tabletop-Fanatiker
@Red Revolutza

da gewöhn dir 10-finger Tippen an. wie du siehst kann man (also ich) damit auch etwas grammatisch schreiben und vielleicht nicht zu viele Rechtschreibfehler machen, so das der Satzzusammenhang klar ist.

Red Revolutza

Codexleser
meint ihr nicht, dass ihr einbischen übertreibt ist die rechtschreibung wirklich so wichtig oder wollt ihr mich nur noch ein bischen foppen.

madfiend9

Malermeister
@red:
du musst schon zugeben, dass deine beiträge nicht grade leicht zu entziffern sind, und sie sind noch nicht mal handschriftlich verfasst.

madfiend9

Malermeister
was hat das denn damit zu tun, ob du deutscher bist oder nicht? es geht nur um deine schlampige weise zu tippen.

lass dir einfach 1 minute mehr zeit.

Oben