Originally posted by Lord Wenzel@30. Sep 2003, 8:16
@ frozz tzero
ich mein jaauch das er sich nen tisch bauen kann aber erst mal sollte er überhaupt verstehen wie das spiel läuft hey oder??
Hm ja, er sollte schon wissen wie man Warhammr spielt denke ich. denn ich frage mich ernsthaft, was er mit der Platte will, wenn er keine Ahnung von Warhammer hat. Gut, es kann ja durchaus sein, dass er diese Platte auch noch für andere Tabletop-Games nutzen will ausser Warhammer ( ich weiß ja nicht ob er noch was anderes spielt ausser Warhammer). Also bei aller Liebe:
Mach ihm mal klar (aber btte freundlich und sags ihm als guten Rat
🙂 ), dass er sich doch vielleicht auch gleichzeitig um seine Armee kümmern sollte; klar kann er sich ne Platte bauen. Aber halte ihm lieber mal vor Augen, was er mit 300 Euro alles für seine Druchii kaufen könnte. Also schnapp ihn dir, fahr mit ihm in den GW in eurer Nähe und dann ma los
🙂
Seine Platte kann er ja auch nach und nach aufbauen und er muss ja auch nicht die teuersten Einzelteile dafür verwenden, denn es gibt ja auf dem Sektor der Spielplattengestaltung eine Menge Firmen mit günstigen und dabei mit hoher Qualität versehen Produkten.
Vielleicht wird er es ja verstehen, dass man sich erstmal als Warhammer Anfänger, die wichtigsten Bücher, sprich Regel- und Armeebuch des Volkes, zulegen sollte und dann halt nach und nach seine Armee aufbaut.
Wenn er allerdings umbedingt diese Platte bauen will, sollte man ihn aber auch nicht davon abhalten, denn es ist ja seine Auffassung was er mit 300 Euro macht... entweder Minis kaufen oder ne Platte bauen (aber eine Platet ohne Armee ? ^_^ ).. Schade ist es nur um das Geld.. ich würde auch ma gerne 300 Euro für meine Druchii zur Verfügung haben.. was man sich da alles kaufen kann ........
🙂