Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo genau, ich hab nämlich vor demnächst meine ersten tyra modelle zu kaufen, und wenn hier jeder seine kampfberichte postet würd ich ne nette kleine page für alle hier basteln wo man dann "nachforschungen" anstellen kann, wie zB was gegen welche armee jeweils gut geholfen hat, bzw welche taktiken die anderen tyra spieler so verfolgen..., sowas halt in der art zum nachschlagen speziell für anfänger wie mich 😛h34r:
Denkt daran: Tyraniden würden niemals andere Tyraniden absorbieren !
Das Schwarmbewusstsein muss mit Informationen gefüttert werden 😀
macht riesig viel spaß! Aber nach der dritten runde hat sich alles im NK zerlegt...
Mir ist dabei aufgefallen, Tyraniden haben die besten Anti-Tyraniden Waffen!
Also meine Taktik gegen sämtlichen sogenannten Nahkampf armeen, wie Khorne, Blood Angels etc, man nimmt jede menge Gargoyles und Ganten, lässt die, die gegnerischen einheiten im Nahkampf binden, lässt die 2 Geflügelten Schwarmtyranten nach vorne fliegen, und moscht einfach alles nieder
also mit den gargylen und den vielen ganten kannst aber auch auf die schnauze fliegen wenn jemand einige rhino trupps mit jeweils 2 flamern drin hat dann fährt der zu deinen süßen ganten und bruzelt sie einfach weg ohne dass du den rhinos was anhaben könntest.