6. Edition Topic 12194

Also momentan sieht's schlecht aus mit Bildern meinerseits da mein Rechner im "Need a Medic-Modus" ist <_< :angry: 🙁 Aber was'n Glück dass im Haus 2 sind 😉
Aber mal vorweg... ich arbeite grad daran meine Armee so zu gestalten, dass es nur Regimentintern ein einheitliches Farbschema gibt, weil meine Druchii-Armee aus ganz Naggaroth zusammengesammelt ist (stichwort Städte/Provinzen 😉)... is zwar ned GW-gerecht, aber da hab ich mich ja schon immer 'n stuhl drum geschert (Orkze mit lila kriegsbemalung und 'n haufen Gold 😀😉)

Ich gehöre leider nicht zu den glücklichen Besitzern einer Digi-Cam und muß mir erst eine leihen, von dem her wird es noch dauern.
Aber Deine Modelle gefallen mir sehr gut, vor allem der Echsenritter, kannst Du ihn mal größer ablichten, da mich sene Rüstung interessiert.

@TheTrueWarrior,
Ja Du mußt Dich auch nicht an GW halten, habe ja zwischenzeitlich auch ein paar Orks angemalt und die haben immer grüne oder braune Hautfarbe.

Originally posted by Yaczan zza@1. Oct 2003, 8:17
@TheTrueWarrior,
Ja Du mußt Dich auch nicht an GW halten, habe ja zwischenzeitlich auch ein paar Orks angemalt und die haben immer grüne oder braune Hautfarbe.
Hab ich auch noch lange nicht vor mich diesen abzockern zu beugen... neuste frechheit sind ja die farbpötte... bin ja glücklicherweise auf anderen hersteller umgesprungen 😀

@Lord Wenzel:
Das ist eigendlich ein normaler Echsenritter bei dem ich den Helm verändert habe ( Harre hinten raus, höher und die spitzen an den Helm angelegt) und das Schwert von dem Schwarzen Garden Champ hingebaut.
Bei der Echse habe ich einen Kamm an den Hinterkopf drangebaut und das vordere Horn vergrößert.
Ja ich kauf mir mal wieder Batterien 🙄.