6. Edition Topic 12250

Reggae_Nomade

Hintergrundstalker
01. Oktober 2003
1.182
0
9.386
36
glaubt ihr archaon stirbt in der nächsten edition oder in der sommerkampagne

ich glaube schon denn wenn nicht würde ja das chaos alles platt machen weil er
ja der herrscher der letzten tage ist.
die frage ist nur von wem wird er erschlagen entweder
von grimgork wegen dem großen waagh! aber eigentlich will er ja chrom plattmachen.
von chrom dann wird er herr der letzten tage
oder von den göttern weil er es nicht geschafft hat die welt zu unterjochen

abbadon is doch auch nich gestorben.
ich will jetzt nich sagen dass das die gleichen typen sind nur in ner anderen zeit aber ich würd abbadon auch als "herr der letzten tage" bezeichnen, und der hat die kampagne auch überlebt
548e3f620f4473358366add5d39f6061.png

stimmt schon mit abbadon aba steht im chaos codex das er der herr der letzten tage ist.
im armeebuch vom chaos steht ja das der herr wenn er nicht besiegt wird chaos über alles
bringen würde, was dafür sprechen würde dass er einfach erschlagen wird.

können eigentlich nur menschen diese herrn werden, weil dann kann ja auch khazrak herr
der letzten tage werden oda grimgork weil der git und der herr das selbe sind.

Hallo ,

eine bisher immer gut informierte Quelle hat in einem englischen Forum gepostet das alle Special Char's die
in den Armeebüchern stehen in der SoC Kampagne nicht sterben werden ....
alle Special Chars die jedoch nicht im Armeebuch aufgestellt sind stehen auf sehr wackeligen Beinen ...
da sind dann immerhin solche Personen wie der Imperator Karl Franz dabei dabei ... kann sich also einiges
im Hitergrund verändern 😉

hier der link ->

link der WFB special chars

Bis bald
Euer Doc

Originally posted by Virius@2. Oct 2003, 14:02
Der Knabe heißt weder Arachon, noch Acharon oder sonstwie, schon gar nicht Abbadon... *seufz* ist denn das so schwer? 😉
(nicht nur in diesem thread, in jedem stehen ein paar Varianten... das sind nicht alles Tippfehler...)
aus dieser aussage schließe ich jetzt mal ganz objektiv dass du meinen post nicht verstanden hast

Originally posted by Arion@5. Oct 2003, 0:49
aus dieser aussage schließe ich jetzt mal ganz objektiv dass du meinen post nicht verstanden hast
Hi Arion!
:lol:

Du warst gar nicht gemeint!
Außerdem war mein post auch eher als allgemeine Frustkundgebung, denn als ernste Rüge Einzelner gedacht 😉 -weil ich immer wieder die haarsträubendsten Varianten dieses Namens sehe :blink: