Topic 12291

Esentia Negotii

Tabletop-Fanatiker
22. November 2002
5.197
0
25.791
also werd ma am wocheende meine leichtücher etwas auslüften gehen, nur bin ich noch bißchen unschlüssig, wie genau ich meine leutchen aufstellen soll....

also bisher siehts etwa so aus:

HQ:

lord, regenrator, phasenverzerrer, phylactiden (geben disruptorklauen eigendlich in verbindung mit nem stab des lichts ne bonusattacke für 2 nkw? wenn ja, dann die auch noch dabei) @ 185 (190)

Elite:

10 Extinctoren @ 280

10 Extinctoren @ 280

Standard:

10 Krieger @ 180

10 Krieger @ 180

Sturm:

3 Destruktoren @ 150

3 Destruktoren @ 150

macht zusammen 1405 (1410) punkte... was soll ich für die letzten 95(90) punkte noch mitnehmen?

in die engere auswahl:
1 weiterer extinctor, dann die 2 10ner extinctortrupps in 3 7ner teilen + 1 weiterer destrukttor + 1 krieger

oder statt des 7 destruktors ne gruftspinne? oder 1 extinctor + nen scaraschwarm oder nen schweren destruktor und nen extinctore oder 2 phantome? oder nur krieger? oder 3 extinctoren und dann 1 7ner trupp und 2 8er-trupps???? oder gleich ganz 3 destruktoren raus und dafür nen mono rein?

Hmm fände die Kombi

1 Gruftspinne und 1 Skarabänschwarm gut...vor allem kannst die Skarabän schocken sofern es
zugelassen ist. Und die Gruftspinne unterstützt das Regenerieren im Umkreis von 12 Zoll.
Alternativ 2 Skarabänschwärme als Schocktruppen, eignen sich besonders gut um lästige Einheiten
des Gegners erstmal im Nahkampf zu binden.

Alternativ mal ne andere Aufstellung

- 2 Lords (1.Schleier der Dunkelheit,Regenerator,2.Regenerator,Phylactiden,Phasenverzerrer)
- 2 * 10 Krieger
- 2 * 3 Destruktoren
- 2 * 8 Exterminatoren

wären 1478 Punkte (ok oder ?)

Positiv wäre halt die Mobilität der Einheiten 😉

PS: Schleier der Dunkelheit darf nur einmal in einer Armee vorhanden sein ? Schade 🙁

PPS: Man könnte einen der Lords mittels Phasensense zum Nahkämpfer aufrüsten ?!