6. Edition Topic 12358

ich weiß nicht, obs wirklich wichtig is für die page, aber wenn sie 100% korrekt sein soll, dann müßteste noch was an Anuris Todesherz blutdrachenliste ändern... die generierten magiewürfel stimmen nicht:

basis 2 + 2 (nekromant #1) + 2 ( nekromant #2) + 1 vampiergraf stufe 2 (wegen plattenrüstung -1 energiewürfel, also 1 statt 2 würfel) = 2+2+2+1=7, nicht 8 würfel... und das ist schon ein kleiner unterschied, ob ich 7 oder 8 würfel in der magiephase hab....

naja.. ansonsten würd ich die bilder in der gallerie vielelicht noch bißchen ordnen bezüglich wer sie eingesendet hat, is vielleicht etwas übersichtlicher und die seite wird nicht so groß bezüglich des "nach-unten-scrollen-müssen" was es dann einfacher macht, auf der seite zu navigieren... wird aber besser....

Was würdet ihr davon halten wenn ich die Gallerie so gestalte , dass man erstmal in ein Menu gelangt , wo dann sowas steht :

Kommandanten (12)
Helden (5 )
..

Wobei die Wörter zu den Unterkategorien führen und
die Zahlen in den Klammern angeben wieviele Bilder sich in der Kategorie befinden .

In den Kategorien könnte man die Bilder dann nach einsender sortieren

das mit den unterkategorien der bilder ist besser. es werden langsam sehr viele und es wirkt unordentlich.

das beste wäre sogar, die kleinen vorschauen alle gleich groß zu machen, wirkt optisch besser, zumal die nur dazu dienen, dem besucher gro zu verraten, was dort ist. also der verlust von details sind die thumbnails ziemlich egel.

und ne seite mit den clanhintergründen muß noch hinzukommen.
frage einfach bei anderen sites nach, ob du deren texte übernehmen kannst. leider habe ich meine gnaze linksammlung verloren 🙁