6. Edition Topic 12432

Lord Colathrax

Miniaturenrücker
15. März 2003
970
0
7.871
meine frage ist ob sowas gut zu spielen ist, ob es spass macht sowas zu spielen und ob die "nicht" "überteuert" (geld) sind wenn man sich sone armee holt....

sollte man sone armee nach ner bestimmten gottheit ausrichten oder eher ungeteilt?

hier mal ein vorschlag:

Minotaurenlord des nurgle, 2händer, chaosrüstung, schild 251p

2x 4minotauren des nurgle mit standarte, zweihänder, leichte rüstung 482p

1x 3minotauren des nurgle mit standarte, zweihänder, leichte rüstung 192p minotaurenlord schliesst sich hier an

2x 16 seuchenhüter 512p

3 drachenoger mit leichter rüstung und 2händer 237p

2x stufe2 magier des nurgle 320p

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1994

(wenn ich mich nit vertippt hab sind noch 6 punke über)

was meint ihr?

Ich würd schon irgendwas wegstreichen um wenigstens an Chaoshunde zu kommen. Z.B die 2 4er einheiten zu 2 3ern machen. Dann hast du wenigstens irgendwas zum Opfern oder zum locken. Von der Beschaffung wirds halt schon teuer, aber hat sicher Style so ne Armee. Kann ich nur gut heisen das die jemand anfangen will

chaoshunde sind mir eigentlich zu teuer (geld)

Auch recht interessant das Du Nurgle wählst... Irgendwelche Konversionen im Sinn?

wie kommste dadrauf ? welche gottheit spiele ich deinermeinung denn ? (oder meinste wegen dem feuerwurm ---> hierzu sage ich nur chaosarmeen sind gross . des weiterem hab ich mit dem gedanken gespielst tzeentch/nurgle zu mischen)

kennen wir uns 😛h34r:

Ähhh...??? Also, sofern Du in Finnland lebst (wo ich zur zeit bin) oder in Deutschland im Raum Ffm könnte es sein das wir uns kennen...

Was meinst du mit

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wie kommste dadrauf ? welche gottheit spiele ich deinermeinung denn ? (oder meinste wegen dem feuerwurm ---> hierzu sage ich nur chaosarmeen sind gross . des weiterem hab ich mit dem gedanken gespielst tzeentch/nurgle zu mischen)[/b]

????

Originally posted by Schaedelspalter1@8. Oct 2003, 17:36
Bringen es eigentlich Chaoshunde??? Deren Profil ist ja net so super und lange leben die auch net, sollen ja wenigstens ihre Punkte rausholen 😉
Rechnet doch nicht immer so eingeschränkt! (oder tut es meinetwegen, dann gewinne ich wenigstens gegen Euch 😉 )
Man kann den Wert einer Einheit nicht allein daran festmachen, wieviele gegnerische Punkte sie im Verhältnis zu ihren eigenen Kosten plattmacht. Wenn die Hunde z.B. verhindern, daß meine Chaosritter weggeschoosen werden und diese so ungehindert in den NK kommen, haben sich die Hunde schon gelohnt, auch wenn sie keinen einzigen Gegner zerfetzt haben.

@Topic:
Ich finde Themenarmeen generell sehr stylisch. Eigentlich sollte jeder mit einer Themenarmee beginnen, da diese nicht so groß sein muß, später kann man ja drauf aufbauen.
Eine Minoarmee ist auf jeden Fall cool, und schwach wird sie auch nicht sein. In jedem Fall eine Überraschung für den Gegner. Ich mag Deine Liste! 🙂

EDIT: Warp's Beitrag wurde mir eben nicht angezeigt... ich gebe ihm Recht! Hunde bringen es! Besonders für/gegen Khorne.