Grey Knights Topic 1259

Viruz

Eingeweihter
15 Oktober 2002
1.577
0
8.196
40
das-immaterium.spaces.live.com
Ich kenn mich nich so aus mit den modellen der Imperialen Armee, aber so wies aussieht benutzt GW für die Inquisitionsgarde die Modelle der Imperialen Garde.

nun hab ich mir das Preview angeschaut, wo auch die Cadianer zu sehen sind, und drüber steht "Cadian Imperial Guard"...

das wirft bei mir die frage auf, ob ich auch die benutzen kann als Inquisitionsgarde, anstatt den Modellen der Imperialen Garde, denn ich find die sehen irgendwie cool aus, die Cadianer
 

GrandMasterDoom

Hüter des Zinns
9 April 2001
2.803
0
7.566
37
Moin!
Also im Vergleich zu normalen Imp Soldaten gut, aber im Vergleich zu Grey Knights und normalen Marines schlecht.

Die sind nicht unbedingt soo schlecht. Wenn man keine GKs in der DJ Armee hat muss man ja eh min 2 Trupps von denen nehmen. Und ich meine wenn schon denn schon... Rhino, Veteran mit Plasmapistole oder so und 2 Melter und Sprenggranaten. Mit dieser Bewaffnung und BF4 können die schon nen LR etc. knacken.
Die Biester sind einfach nur relativ billig von den Punkten her und können kleine und große Biester abballern.

Im Großen und Ganzen betrachtet können die eigentlich sehr nützlich sein, und meist sind das ja eh nur Ausfüller für die 2 Standardeinheiten, um Besessene (wenn man schon wegen den SMs keine GKs haben darf...) und Space Marines in die Armee zu kriegen, da ja sonst nur GKs noch Standard sind und man die nicht nehmen kann, wenn man SMs requiriert.
 
J

Jaq Draco

Gast
Also 10 Mann, 2 Melter, 1 Veteranensergeant mit E-Waffe und Melterbombe. Diesen Trupp ins Rhino mit Zusatzpanzerung und Nebelwerfer. Ist die perfekte Einheit um mal schnell nen Fahrzeug zu zerstören und nen Trupp im Nahkampf zu binden. Mit diesen 10 Mann, wobei der Sgt. noch ne E-Waffe hat, kann man sogar mal nen kleinen Trupp Marines angreifen bzw. nen 10er Trupp und halt vorher noch drauf schießen. Die halten dann sogar ne Weile aus. Halt lange genug bisse deine Grey Knight Termis und Servos geschockt hast oder so.
 

Schnitter

Erwählter
30 März 2002
504
0
5.061
37
Hamburg
Also ich nehm aufjedenfall 2 Trupps Inquisitionsgardisten rein.
Ich find se c00l
<