moin,
ich werde bald gegen einen freund von mir mit seinen Imps spielen, 2k offene Feldschlacht.
ich weiss das er wahrscheinlich sehr defensiv spielen wird, viel beschuss + magie.
- minimum 1 Erz und 1 kleinen Mage vielleicht sogar 2
- 2 mörser 2 HSK und 1 GK
- dazu noch paar grosse regs mit abteilungen
ohne Tunnelteam brauche ich da gar nicht los legen, spiele mit dem gedanken an mehr als eins davon. die könnten seine KMs und vielleicht die magier jagen.
wie wäre es mit dem Sturmbanner? könnten mir paar schüsse vom leib halten.
ansonsten sieht der plan vor recht schnell in den nahkampf zu kommen,also flink nach vorne huschen paar schüssen ausweichen und ihn in die kehle beisen, weil ausschiessen is da nicht drin.
hatte die idee mit nem plänklerschutzschild aber damit schütze ich mich auch nicht vor den ljdfdhk mörsern.
also für jegliche form von Anregungen und Tips wäre ich sehr dankbar.
ich werde bald gegen einen freund von mir mit seinen Imps spielen, 2k offene Feldschlacht.
ich weiss das er wahrscheinlich sehr defensiv spielen wird, viel beschuss + magie.
- minimum 1 Erz und 1 kleinen Mage vielleicht sogar 2
- 2 mörser 2 HSK und 1 GK
- dazu noch paar grosse regs mit abteilungen
ohne Tunnelteam brauche ich da gar nicht los legen, spiele mit dem gedanken an mehr als eins davon. die könnten seine KMs und vielleicht die magier jagen.
wie wäre es mit dem Sturmbanner? könnten mir paar schüsse vom leib halten.
ansonsten sieht der plan vor recht schnell in den nahkampf zu kommen,also flink nach vorne huschen paar schüssen ausweichen und ihn in die kehle beisen, weil ausschiessen is da nicht drin.
hatte die idee mit nem plänklerschutzschild aber damit schütze ich mich auch nicht vor den ljdfdhk mörsern.
also für jegliche form von Anregungen und Tips wäre ich sehr dankbar.