6. Edition Topic 12692

Tillgrim Riesentod

Aushilfspinsler
07. April 2003
17
0
4.856
Grüsse Freunde und Anhänger aller Bärte...

ich bin nun schon seit Monaten in allen mir zugänglichen GW stores auf der Suche nach dem im Topic erwähnten Zwergenkönig in Vollplattenrüstung...

Nun gibts auf der Mailorder Seite bei Kommandanten nur einen abgebildet, nämlich besagten, auch bei den zugehörigen Bitz sind nur die beiden Teile von ihm zu sehen.

Hier der Link:
http://de.games-workshop.com/storefront/st...e=994702050780*

Nun meine Frage, normalerweise sollte man ja einen random also zufälligen Zwergenlord kriegen, so stehts zumindest auf er UK Seite, haltet ihr es für möglich dass ich genau die abgebildeten Teile als Bitz bestellen kann oder dass ich da dann auch zufällige Teile erhalte?
Wär cool wenn jemand von euch damit Erfahrungen gemacht hat oder mir sagen kann, wie ich das Modell auf anderem Weg kriegen könnte.
Danke.

PS: Ich weiss nicht ob es erlaubt ist Bilder des Modells aus dem Shop zu posten?
sonst würde ich das auch noch machen 🙂

Also wenn du die 2 teile einzeln bestellst bekommst du genau diese 2 teile auch geschickt ausser GW baut irgendwelche scheiße. Allerdings brauchst du bei einer Einzelteilbestellung mindestens 25 Euro Einkaufswert. Glaube allerdings dass dies gerade der einzigste Zwergenkönig ist den GW aktuell im program hat daher einfach so bestellen.

ah schnelle Antworten 🙂

ja, in den shops gibt es neben Bugman, Kazador und Ungrim den White Dwarf....aber eben nie den den ich suche 😉
ok, also ich bestelle einfach zur sicherheit die einzelteile, der mindestbestellwert sind 15€,
da finde ich schon noch was dass ich brauche, vielen Dank auf jeden Fall schonmal, ich schreib dann noch rein obs geklappt hat 🙂
Auf bald