Also, wie der Titel bereits sagt würde ich gerne einmal wissen wie ich am besten gegen Eldar ankomme. Hab folgende Modelle zur auswahl:
12 Symbionten,
geflügelten Tyranten mit 2 x Senseklauen,
Carnifex mit 2x senseklauen,
22 + 16 Hormaganten,
1 Liktor,
3 Tyranidenkrieger (Bewaffnung noch offen, tendiere aber zu 2x Sensenklauen),
2 Zoantrophen
und ich wolte mir demnächst noch Biovore holen ....
(16 Termaganten könte ich auch ncoh reinwerfen, sind noch net bemalt und zusammengebaut, was mir die gestaltung ihrer Ausrüstung sehr offen lässt)
Da mien Freund normalerweise ne fats 3.000 Punkte Eldar armee hat, kann er sich eigentlich so ziemlich alles für ne 1.000 zusammenstellen. (eine seiner Lieblingstaktiken: Guardians nach vorne, und Operation: Lebendiges Schutzschild)
Wir wollen eine 1.000 Schlacht ausführen, bitte um hilfe (geländen ichts besondees, kleine Schocktruppen, und keine Infiltratoren)
12 Symbionten,
geflügelten Tyranten mit 2 x Senseklauen,
Carnifex mit 2x senseklauen,
22 + 16 Hormaganten,
1 Liktor,
3 Tyranidenkrieger (Bewaffnung noch offen, tendiere aber zu 2x Sensenklauen),
2 Zoantrophen
und ich wolte mir demnächst noch Biovore holen ....
(16 Termaganten könte ich auch ncoh reinwerfen, sind noch net bemalt und zusammengebaut, was mir die gestaltung ihrer Ausrüstung sehr offen lässt)
Da mien Freund normalerweise ne fats 3.000 Punkte Eldar armee hat, kann er sich eigentlich so ziemlich alles für ne 1.000 zusammenstellen. (eine seiner Lieblingstaktiken: Guardians nach vorne, und Operation: Lebendiges Schutzschild)
Wir wollen eine 1.000 Schlacht ausführen, bitte um hilfe (geländen ichts besondees, kleine Schocktruppen, und keine Infiltratoren)