Topic 12786

Das hängt ganz von deinem Gegner ab.
Bei sowas wie imps und orks würd ich die einfache explo nehmen. Bei spacemarines dann Giftgas (oder besser wenn du dir was zutraust dann Biosäure).

Ich denke du solltest dir einfach den Standart RW und den W von deinen Gegnern angucken und dann auswählen, je nachdem wo die Stärke passt und vielleicht auch noch der standart RW von den ignoriert wird.

Mehr kann ich dazu erstmal nich sagen 😀

Hallo,

Biovoren sind das Geliste, ich gehe nicht mahr ohne aus dem Haus 😛

Aber die wahl der Sporenminen machts.

Giftgas verwundet immer auf die 4, dahre gegen Armeen, die Wiederstände von 5 oder mehr haben, oder offene Fahrzeuge.
Explosivminen sind gegen Space Marines ausreichend und ansonsten sehr gut gegen Wiederstand 3 und schlechten Rüstungswurf.
Von Biosäure rate ich eher ab, damit was zu treffen ist wie ein 6er im Lotto, die benutze ich nicht mehr.

Auf Turnieren benutze ich Giftgas, da man damit Necrons und Nurgles ( W5 ) oder Eldar (PL oder Vipers) in den Arsch treten kann, evtl. eine Biovore mit Expolsivminen ( auf die Stand ich früher voll ) die sind billig und haben Stärke 4 ( Ims und Eldar solten sich hüten ).

Ich bin auch dafür, dass man in grossen Schlachten mehr als 3 aufstellen darf, ansonsten nimmt man halt ne Dactyle, die ist billiger als 2 Biovoren und verschiesst 2 beliebige/Runde und hält mehr aus.

Denkt daran 😀

Es lebe der Schwarm

😛h34r: