jaja. ich weiß.. vampireunter 2000 ist immer so eine sache.. aber es führt nun kein weg daran vorbei, deswegen will ich mein bestes versuchen.
ich kann immerhin eine appendixarmee einsetzen.
die wahl fiel nun auf eine nekromantentruppe. weniger verwunderlich bei den beschränkten punkten.
die aufstellung ist knapp.
3 nekromanten je stufe 2
die schleppen rum 2 bannrollen, arkahns buch, magiehomunkulus und spruch homoudingsda ...
der rest besteht aus 2 regimentern skelletten a 20 man. champ, stand, musiker.
1 * 5 todeswölfe
ein geisterschwarm mit 2 bases
1 banshee
die tiktak ist wohl kaum zu übersehen. mit 9 energiewürfeln das beste aus den nekormanten rausholen.
die banshee hat hoffentlich viele erfolge, da keine moralwertstarken komandanten auf dem feld sind.
geister haben sicherlich auch gute chancen abzuräumen, da ebenso wenige magische waffen rumschleichen
die wölfe sind hoffentlich gegen km ( ist so na sache, ob die immer ankommen)
die skelette habe ich erst überlegt kleine zu machen und dafür 3 voll ausgestattet blöcke mit wenigen modellen zu nehmen. wären dann nur 10 krieger, dafür mit allem drum und dran.
dies sollten dann hochbeschworen werden.
aber die taktik baut mir doch zu sehr auf magie auf und nicht alles sollte sich auf die nekromanten stützen..
ich hoffe mal, das mir das zaubern einigermasen gelingt und ich dadurch die oberhand kriegen kann. die 20 blöcke werden einmal aufgestockt und somit sollten die immer überzahl haben
der rest an energiewürfeln wird andersweitig verbraten..
was haltet ihr davon ??
tips und tricks immer willkommen...
und je besser die sind um so lieber sind sie mir *g*
ihr dürft auch mekern.. aber dann auch besser machen 😉
ps.
sollte gegen zwerge, elfen, chaos und orks sein.
ich kann immerhin eine appendixarmee einsetzen.
die wahl fiel nun auf eine nekromantentruppe. weniger verwunderlich bei den beschränkten punkten.
die aufstellung ist knapp.
3 nekromanten je stufe 2
die schleppen rum 2 bannrollen, arkahns buch, magiehomunkulus und spruch homoudingsda ...
der rest besteht aus 2 regimentern skelletten a 20 man. champ, stand, musiker.
1 * 5 todeswölfe
ein geisterschwarm mit 2 bases
1 banshee
die tiktak ist wohl kaum zu übersehen. mit 9 energiewürfeln das beste aus den nekormanten rausholen.
die banshee hat hoffentlich viele erfolge, da keine moralwertstarken komandanten auf dem feld sind.
geister haben sicherlich auch gute chancen abzuräumen, da ebenso wenige magische waffen rumschleichen
die wölfe sind hoffentlich gegen km ( ist so na sache, ob die immer ankommen)
die skelette habe ich erst überlegt kleine zu machen und dafür 3 voll ausgestattet blöcke mit wenigen modellen zu nehmen. wären dann nur 10 krieger, dafür mit allem drum und dran.
dies sollten dann hochbeschworen werden.
aber die taktik baut mir doch zu sehr auf magie auf und nicht alles sollte sich auf die nekromanten stützen..
ich hoffe mal, das mir das zaubern einigermasen gelingt und ich dadurch die oberhand kriegen kann. die 20 blöcke werden einmal aufgestockt und somit sollten die immer überzahl haben
der rest an energiewürfeln wird andersweitig verbraten..
was haltet ihr davon ??
tips und tricks immer willkommen...
und je besser die sind um so lieber sind sie mir *g*
ihr dürft auch mekern.. aber dann auch besser machen 😉
ps.
sollte gegen zwerge, elfen, chaos und orks sein.