6. Edition Topic 12899

Bestigors mit Mal des Tzeentch und TM-Helden mit Mal des Tzeentch würd ich sagen

Ansonsten wären Chaostrolle und Chaosoger wären doch sicherlich auch eine Bereicherung 🙂

Aber ich selber halte nichts von TMs in sterblichen Armeen 😉 entweder ganz oder garnicht 😛 ^^

Ich finde es auch in Ordnung, wenn eine sterbliche Armee Tiermenschen enthält, ist imho nicht bärtig (hört man manchmal). Aber selber würde ich es nicht unbedingt machen, es passt nicht so und es gibt genug Auswahl unter den sterblichen und Dämonen.
Ich werde wohl irgendwann mal eine Tiermenschenarmee anfangen, da ich einige Einheiten dann schon habe (z.B. Trolle) und es daher recht schnell gehen sollte.

Die Elite-Auswahlen zähle ich eigentlich gar nicht zu Tiermenschen, vor allem die Trolle passen imho nicht weniger in eine sterbliche als in eine TM-Armee.

@Demon Hunter:

Originally posted by Demon_Hunter@13. Oct 2003, 22:15
@Virius das sagst gerade du 😛 !!!
Keine Ahnung wovon Du redest.
Ich habe eine kleine Armee aus sterblichen Einheiten mit einer Einheit Trolle. Wie ich sagte, ich finde die passen da gut rein!?
Und es sind keine "echten" Tiermenschen (wie die Tiermenscheneinheiten oder meinetwegen auch Centigors), sondern mehr eine Elite-Auswahl für alle Chaosarmeen!
B)

Aber dafür weiß ich, wieso Du Trolle hart findest 😉
Originally posted by Demon_Hunter@13. Oct 2003, 18:44
Trolle gehen echt ab!!!