6. Edition Topic 12914

Also DAS nenn ich zünftigen Spam :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Trotzdem ... schönes Heim und willkommen zurück und bereicher uns mit deinen Ideen und Vorschlägen zu allen Themen rund um unsere kleinen dunklen Spitzohren, die wir doch alle so gern haben 🙂

Jetzt musst du aber auch alle ausm De-Themenforum zur Einweihungsparty einladen mit einer anschliessenden schönen WHF Schlacht auf 2000 Punkte und den Alk darfst du auch nich vergessen ! Da trinken wir dann auf deine Bude !

Und wehe ich hab innerhalb der nächsten Woche kein Einladungskärtchen bei mir im Briefkasten :lol:

EDIT:
Verdammt wo liegt dieses Kaff überhaupt ? ^_^ Von der Gemeinde/Stadt hab ich noch nie was gehört.. und so viele scheinen da ja auch nich zu wohnen :lol:

Also das Schloss liegt in der Nähe von Nürnberg und da ich Landschaftsgärtnermeister bin habe ich ein kleines Gesindehäuschen in Verbindung mit der mit der Grünflächenpflege bekommen. Also bin jetzt der leibeigene Gärtner und Castellan von diesem nette Schloß. Wahrscheinlich auch der einzigste Druchiigeneral der ein Schloß im VORGARTEN stehen hat 🙄 . Nein ich bin noch nicht ganz Größenwahnsinnig aber ich arbeite daran. :blink:
Aber wenn mal jemand in der Nähe ist kann er sich ja mal gerne melden, kein Problem.