Topic 12973

Saeuremeer

Malermeister
16. Dezember 2002
2.038
10
15.466
37
Hamburg
www.philmaron.com
http://img1.gamesweb.com/ps2/w/warhammer40...rior/bild27.jpg

Das soll ein imperiales Lasergewehr sein. Für mich sieht das anders aus, aber net nach lasergewehr!
Und dis hier: http://img1.gamesweb.com/ps2/w/warhammer40...rior/bild30.jpg
Heisst imperiales sturmgewehr... WAS SOLL DAS FÜR EINE WAFFE SEIN????!!!!!! Sieht aus wie eine ganz normale army waffe der USA! Ein Imp Sturmgewehr ist das nicht!

Und die Laserpistole ist auch merkwürdig...hab da leider kein pic, aber die sieht auch soehr viel anders aus als das original!
Was sagt ihr dazu???

es gibt doch schon mehr als genug threads mit dem thema firewarrior. ich denke mal, dieser hier wird nciht lange leben. schau mal ins PC Unterforum. Da findest Du eine laufende Diskussion.
So sehen Lasergewehre eben aus, wenn man sie in der Hand trägt und von oben auf sie herab blickt. Es gibt ja mehr als ein Schema. Das gleiche gilt für Lasergewehre.
Und Deine Kritik an den Sturmgewehren ist nur insoweit berechtigt, dass sie wirklich nicht sehr passend aussehen, aber Du scheinst ja nichtmal zu wissen, dass es im Imperium sehr wohl Sturmgewehre gibt.

Sowas lieb ich ja: Leute die sich nicht auskennen, aber gerne mal meckern...

Lasergewehr und Pistole finde ich durchaus in Ordnung - wenn man bedenkt, dass es (siehe auch Inquisitor) X verschiedene Lasergewehrvarianten gibt, dann darf man sich über kleinere Unterschiede zu denen die man "daheim" hat nicht wundern.

Das Sturmgewehr ist nicht nur eine gewöhnliche imperiale Waffe (sie ist halt nicht die Standartwaffe des Imperiums, aber wer kann denn ernsthaft annehmen, dass unter den Milliarden Welten im Imperium nur eine gängige Standartwaffe eingeführt ist? Selbiges gilt fürs Design: das Imperium benutzt schließlich auch "normale" Granaten, MAschinengewehre, Maschinenkanonen usw. - auch wenn das Design etwas martialischer sein könnte ist das wohl kaum ein Grund für große Aufregung.

Originally posted by Vovin@14. Oct 2003, 23:27

Und Deine Kritik an den Sturmgewehren ist nur insoweit berechtigt, dass sie wirklich nicht sehr passend aussehen, aber Du scheinst ja nichtmal zu wissen, dass es im Imperium sehr wohl Sturmgewehre gibt.
Ich weiss, dass es sturmgewehre gibt, aber ich meine oben nur, dass sie nicht so aussehen wie im Tabletop

das imperium betseht aber nicht nur aus einer welt sondern aus einer million. und so gut organisiert ist das imperium nicht, dass alles standadisiert wäre. dann dürfte es ja auch keine abweichungen in der regimentsabweichung geben. davon abgesehen ist das lasergewehr ja auch am weitesten verbreitet, weil es am leistesten zu warten ist.