Hi, ich hebe zur Zeit meine IA der Stahllegion aus, und habe dem nach nicht viel erfahrung mit den Imperialen. Als nächstes möchte ich meine Kommandoabteilung aufstellen, und wüßte dazu gern, wie man die am besten ausrüstet. 🙂
Jo, so sieht's aus.Originally posted by Korsar von Stahlgrad@15. Oct 2003, 12:28
Regstandarte und ein Laserkanönchen würde ich gut finden Plasmawerfer eher nicht.. da die kommandoabteilung sehr weit hinten steht nehme ich da nur sehr weitreichende waffen.
Die Regeln der San Ausrüstung besagen ganz klar, dass der Trupp den ersten verpatzten Rüstungs-, Rettungs- oder Deckungswurf pro Spielzug zu igonorieren. Wenn der Sani diese Fertigkeit in seiner eigenen Runde nicht angeandt hat, dann darf er selbstredend auch in der gegnerischen Hälfte noch ignorieren. Im Prinzip also auch einen von ihm verpatzten RW.Geht das auch wenn der Sani ne Plasmapistole hat? der darf ja eine haben als stabsgefreiter. und darf ich dem zug des gegners dann noch einen ignorieren.
im klartext: ist mit einer runde die gesamte runde (einmal ich, einmal der gegner) gemeint oder blos meine runde ODER die des gegners? [/b]