6. Edition Topic 13009

malki

Erwählter
09. Dezember 2002
533
0
6.681
42
Also meine Armee besteht z.Z. aus folgenden Truppen und ich würde gerne wissen, was ich noch brauche.

Kommandanten/Helden

1 Champion d. Ungeteilten Chaos zu Fuß

1 Champion d. Slaneesh zu Fuß

1 Champion d. Ungeteilten Chaos auf Schlachtross

1 Nurgel Zauberer

1 Ungeteilter Zauberer

Kern

5 Auserkohrende Ritter des Nurgel

5 Ritter d. Ungeteilten Chaos

5 Barbaren Reiter

25 Barbaren

20 Chaos Krieger d. Ungeteilten Chaos (das waren vorher mal 2 12er regimenter, die ich aber zusammen getan habe, um a ne stärkere truppe zu haben und b. weil neue modelle ja rauskommen sollen)

Elite

Slaneeshbestie

nun wollte ich noch dazuholen mindestens ein 2tes 20ger regiment Chaoskrieger mit dem Mal des Nurgel und 20 Chaoskrieger mit dem Mal des Slaneesh. Ich überlege aber auch, ob ichden Rittern die momentan ungeteilt sind nicht das mal des Slaneesh geben sollte.
3 Chaostrolle wollte ich mir noch holen, abwohl ich da echt nicht weiß für was ich mich entscheiden soll ...ob oger oder minotauren nicht evtl. sogar besser wären.

und was würdet ihr mir noch empfehlen um meine armee aufzustocken. ich bin für alle vorschläge offen 🙂

Originally posted by chekka@15. Oct 2003, 19:18
Ich würd auf jeden fall Trolle kaufen/nehmen denn 1.sehen sie stylisch aus; 2. sind sie die absoluten schwere Kavallerie-Killer mit Kotzen und 3. reißen sie auch gegen leichte Regis wie Klanratten mit ihren 4 A S5 was .

ciao chekka
Nun ja du hast vergessen dass die nur einen Moralwert von 4 haben 😉 Bedeutet als dass man sie mit seinem Häupling/Held laufen lassen sollte, da sie sonst gleich weg sind wenn du einen Moralwerttest machen mußt <_<