so, da das hier ja alles ein bissel schlepperig vorran geht, dachte ich mir mal, man könnte so das posten was man an zwergis besitzt. also einfach das posten was man alles hat. evtl. sogar mit bildchen, wenn jemand welche hat 🙂
ich mache mal den anfang
Kommandanten/Helden
Runenmeister mit Runenamboss und Runenwachen
König
Armeenstandartenträger
2 Runenschmiede
25 Zwergenkrieger mit Handwaffe und Schild
25 Zwergenkrieger mit 2Handwaffen
10 Armbrustschützen
10 Musketenschützen
Elite
19 Langbärte
2 Speerschleudern
Seltene
Orgelkanone
Gyrocopter
Charaktermodelle
Alrik
so, das is meine kleine Zwergen Armee, ich weiß noch nicht Perfekt und Ausgereift, und viel zu wenig Kanonen, aber ich glaube ich würde lieber 4 Speerschleudern als 2 Kanonen nehmen, nur wegen dem Styl *g* naja, evtl. nehm ich 2 Speerschleudern und 1 Kanone ... oder ein Katapult ... naja, hat ja alles noch zeit. ich finde zu mindest das ich einen soliden grundkern für mögliche erweiterungen habe.
so, und nu ihr
ich mache mal den anfang
Kommandanten/Helden
Runenmeister mit Runenamboss und Runenwachen
König
Armeenstandartenträger
2 Runenschmiede
25 Zwergenkrieger mit Handwaffe und Schild
25 Zwergenkrieger mit 2Handwaffen
10 Armbrustschützen
10 Musketenschützen
Elite
19 Langbärte
2 Speerschleudern
Seltene
Orgelkanone
Gyrocopter
Charaktermodelle
Alrik
so, das is meine kleine Zwergen Armee, ich weiß noch nicht Perfekt und Ausgereift, und viel zu wenig Kanonen, aber ich glaube ich würde lieber 4 Speerschleudern als 2 Kanonen nehmen, nur wegen dem Styl *g* naja, evtl. nehm ich 2 Speerschleudern und 1 Kanone ... oder ein Katapult ... naja, hat ja alles noch zeit. ich finde zu mindest das ich einen soliden grundkern für mögliche erweiterungen habe.
so, und nu ihr