Topic 13040

Ramkare

Miniaturenrücker
29. März 2003
963
0
8.311
38
Hi,

mit welchen Völkern habt ihr Probs?

Mit SWs tu ich mich immer schwer...
Jede Menge LKs, und die Scouts ballern mir meine Biovoren weg <_< ...

Gegen Necrons und DE dagegen hatte ich noch nie Schwierigkeiten, nur ein böser Archon mit Schattenfeld kann gefährlich werden!
Und Necs sind ja gegen Tyras echt chancenlos...

Space Wuffs wegen ihren ReWs, Nahkämpfern (vor allem die mit den Fäusten 😛h34r🙂, und das war's auch schon *g*
Dann wären da die BA mit ihren Plasmawaffen und Meltern :blink:
Die DA mit ihren Plasmawaffen :blink:

Und zu guter letzt, die Dark Eldar (wegen ihrer hohen Ini und der Kampfkraft des Lords)

Also ich habe nur 2 Gegner (Orks und SW) und ich weiss jetzt folgendes:
meine größten schlimmsten Gegner von denen, die ich kenne, sind folgende:
1.Dumme Taktische Fehler und
2. Würfelpech.
...Obwohl bei den letzten 3 Spielen ausnahmsweise mal ich gewonnen habe. 🙄
Aber falls jemand mir noch schlimmere zeigen will muss er mir nur bescheid geben und man könnte um Weihnachten ne Runde in Geestacht (Nahe Hamburg) spielen. (Da muss aber gesagt werden das ich zu den notorischen Nicht-Zum-Malen-Kommern gehöre.)

@Rogal Eldar sind leicht, ein Schwarmi, Unmengen an Ganten, 2-3 Biovoren, 2 Carnifex und da ist die Sache gelaufen. Biovoren dezimieren mit Explosivminen die Eldargardisten, und somit Sternenkanonen etc. , die Carnis (1xBiozid, 1x Stachelwürger) gehen auf Panzerjagd (bzw. Phantomlords). Evtl. muss ein Carnifex geopfert werden um die Trupps vom niedermetzeln der Ganten abzuhalten, die dann durch die feindlichen Reihen preschen(viele denken immer noch ein Carni ist schlimmer als 30 Ganten :lol: ) Der Schwarmi unterstützt die Ganten gegen schwerere Gegner