Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
deswegen sind die unglaublich effektive angriffswaffen .. und jeder gegner überlegt es sich, ob er in deren anriffsreichweite will. und genau das macht die noch effektiver. umgehen kann man die weniger, also muß man langsamer als geplant und mit deckung vorangehen.
versuche mal deine armee auf eine spielseite zu konzentrieren und von der anderne 2 oder 3 rudel wölfe kommen zu lassen. ist gar nicht so einfach auf die zu reagieren. weil die starken angriff haben, überzahlt un weil alles weit ab vom hauptkern ist, sind die auf deren eigenen moralwert angewiesen. mit angst und einheitenstärke 2 könen die für ne menge bewegung beim feind sorgen.
Da hat er recht, aber merke: Stärke 4 ist nicht das non plus ultra, jag damit am besten Plänkler, andere leichte Kavallarie oder Kriegsmaschinen....
korrigiert mich, wenn ich falsch liege.....
wie sieht es aber gegen diese Repetierschleuder der HE aus. Die hat dich 360 Grad Sicht und viele Schüsse.
Putzt die nicht meine Wölfe bevor diese überhaupt ankommen?
Ähm, aber die wölfe können nur marschieren, wenn der General in 12 zoll umkreis ist........oder vanhelz totentanz.
@ Nebendir
Naja, die Speerschleuder putz ja durch di Glieder durch, und wenn du 6 Wölfe nebeneinander stellst, schiesst die nur einen weg, is unwahscheinlich, dassiedir in die seite schiesst.
aber elfen mit ihren repetierschleudern sind ekelig.. die sollten verboten werden. die putzen die wölfe einfach mit ner salver wech 😱(
in meinem letzten spiel gegen chaosbarbaren haben die es geschafft in einer rund zwei reiterei regimenter zur flucht zu bringen. und nur wenige zoll vor dem rand sind beide stehen geblieben ( der general war mit von der partie.
leider war dann keiner mehr in der nähe, ein verpatzter angriff udn seine bluthunde haben mir die hunde zerlegt...