Topic 13222

VVarbeast

Miniaturenrücker
26. November 2002
1.048
0
9.621
40
ich weiß grad einfach nicht wie ich meine tyraniden bemalen soll am liebsten wäre mir eine etwas dunklere hautfarbe aber ich weiß momentan keine die gut aussieht und vorallem sollte das schema einfach sein und verdammt schnell zu bemalen sein. es kann auch so in die richtung vom alien farbschema gehen. hättet ihr da vielleicht ideeen ?

ps:bilder wären zusätzlich natürlich auch sehr hilfreich.

hmm .... also versuch mal schwartz zu grundieren und mit grau-blau zu brushen .... evtl bekommste ja irgendwoher permult glanz farbe, am besten spray, (gott ... ich hab echt keine ideh wie man sowas sonst hinbekommt). und danach ... gut und dick lack drauf.

ps: frag am besten ma im paintmaster forum ... die leute dort schaffen alles 😉
achja ... das bekommst du nicht durch "schnell und einfach" hin 🙄 😉

Also wenn du mich fragst is das eher so ne mischung aus grau (eher viel) und ein verhaltenes grün (eher wenig) -> z.B. goblin green

Und dann eben glanzlack.

Übrigens, diese farbe mit dem etwas eigenartigen namen wird "beige" geschrieben (nicht wundern, is wohl sowas wie französisch)

Aber wie schon gesagt, so schnell dürfte das gar nicht gehen (vor allem wenn du ständig mischen müsstest)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also wenn du mich fragst is das eher so ne mischung aus grau (eher viel) und ein verhaltenes grün (eher wenig) -> z.B. goblin green
[/b]

bei dem alien schema ist kein grün dabei dass ist nur die lichteinstrahlung auf dem bild (soll wohl neonlicht oderso sein).

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Übrigens, diese farbe mit dem etwas eigenartigen namen wird "beige" geschrieben (nicht wundern, is wohl sowas wie französisch)
[/b]

ah ok danke jetzt weiß ich das endlich auch . 🙂