HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Die Mindslaves sind von solche lustigen Facehuggern von hinten angefallen worden...

Wenn du die Regeln haben willst, kann ich sie dir schicken
<

(Hab ich irgendwo im Net gefunden)

Die sehen auf jeden Fall lustig aus
<


edit/

sollte ich die Bilder auf meiner Platte wiederfinden (was ich bezweifle) soll ich sie dir auch schicken?
 

Aushilfsasylant

Erwählter
28 Januar 2003
625
0
7.766
41
Vor lauter Staunen hab ich glatt vergessen, was zum Thema dieses Threads zu posten...

Aaaaalso, ich finde die Idee mit den Mindslaves ziemlich cool, was ich aber besser finde sind diese suizid-Truppen aus StarCraft, so werd ich mir ein paar neue, böse, Alien-Späzens basteln, muahaha...
Typhus bietet sich ja geradezu für solch einen Umbau an...
 

Vaungh

Aushilfspinsler
14 Dezember 2002
58
0
4.751
@ HiveTyrantPrometheus

Thx für die Regeln
<


Die Jungs sind ja einfach nur knuffig. Glaub die nehm ich des Spaßfaktors wegen in meine Liste auf.

Die gelten aber sicher auch als Gattung in Bezug auf die 12er Grenze für die Schwarmgröße oder?

Ist die Mind-Slave Regel jetzt eigentlich was offizielles oder Fanmade?
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Fanmade Regeln (Soweit ich weiß, verfügt ja nur der Moloch über diese lustigen Dinger ^^)

Ich würd sagen die Wächter nehmen was von der Spezies weg, aber die Mindslaves selber nicht

Denn sind ja keine richtigen Kreaturen des Schwarms... (Bis auf die Ansätze hinten am Rücken)
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Strangle Cannon ist ne eigene Waffe... Die Werte stehen da auch drin (S X-1 AP - Sturm 1, Flammenschablone)
Scything Talons sind Sensenklauen

Um Fahrzeuge einzusetzen brauchst du einen Techniker Mindslave, und der Pick Up/ War Trukk hat eine Transportkapazität von 10 Mann (Modelle mit 2 LP zählen als 2 Mann, Monströse Tyranidenkreaturen können nicht transportiert werden)

Der Techniker braucht so eine Mind Slave Brut als Voraussetzung