huhu ich weis net wie ich mein gegner besiegen soll der spielt vamps strigoi odda wie die heissen aber ich komm mit nix gegen den an .... :/
paar tips wärn gut
paar tips wärn gut
Also da muss ich diesen Thread doch noch mal aufgreifen..... ^_^Originally posted by FrozzTZero@20. Oct 2003, 19:58
@Topic:
Speerschleudern sind wohl ne Lösung für alles 🙂
Jojo is mir schon recht.. ich liebe es in Singaturen zu sein :lol:Originally posted by lord vraneth@26. Oct 2003, 12:32
@frozzTZero:
klar bin ich ein "schuft", ich bin druchi.... 😀
nein, aber die aussage ist einfach mal sowas von richtig, dass ich sie einfach so übernehmen wollte. hoffe du verzeihst mir... *schuftblick ableg und unschuldigguck* 🙂
Und wieder Mal macht sich dieser goldene Satz von mir bewehrt, ich finde wir sollten den alle in unsere Sigis hauen :lol:Originally posted by FrozzTZero@20. Oct 2003, 19:58
@Topic:
Speerschleudern sind wohl ne Lösung für alles 🙂
Ich hör ja schon auf damit ^_^Originally posted by lord vraneth@26. Oct 2003, 22:30
*lol*, da lobt man FrozzTZero einmal und der hört gar nicht mehr auf sich selbst bauzupinseln... 🙁 😀
danke für die tipps jungs; die untoten werden leiden...
können untote leiden? 🤔
Allgemein mit schwarzen reitern und schatten am marschieren hindern, begleittrupps (zB wölfe) mit Armbrüsten killen.[/b]
Also Vampire können grundsätzlich nicht marschieren und wenn sie im Umkreis des Generals (12 ") sind dürfen sie nur marschieren und meines wissen nach dürfen die dann immer marschieren auch wenn gegner in 6 " umkreis sind.[/b]
seh ich auch so...ansonsten wäre diese "nicht marschieren wenn kein general in 12 zoll umkreis ist"- regel ja wieder ein vorteil.Originally posted by Slaanesh Diener@27. Oct 2003, 22:53
Ne, die Regel für feindliche Einheiten in 6 Zoll Umkreis gilt nach wie vor. Zumindest haben es alle Vampire gegen die ich bisher so gespielt habe es so gehandhabt.. unwahrscheinlich dass sich alle zu ihren Ungunsten irren 😉