6. Edition Topic 13398

GrandMasterDoom

Hüter des Zinns
09. April 2001
2.803
0
7.566
38
Moin!
Ich wollte nur mal so von euch wissen, welche eure absolute Lieblingseinheit ist (man bedenke, wir sind im Chaosforum 🙂 ). Die ihr eigentlich immer wieder gern einsetzt und wenn sie Verluste erleidet, ihr richtig mittrauert 🙂
Es können Dämonen, Sterbliche, Tiermenschen oder andere Bestien des Chaos sein. Aber wenn möglich allgemeine Dinge, nicht z.B. Archaon oder sonstige.

Meine Lieblingseinheiten sind Chaostrolle und Chaosriesen. Diese beiden Einheiten versuche ich in künftigen Spielen immer wieder dabei zu haben 🙂
Die beiden Einheiten sind einfach absolut witzig, aber können zugleich auch gefährliche Gegner werden. Und da ich mich ein wenig mit Dämonologie und teilweise der Geschichte Norwegens auskenne, liebe ich den Riesen und die Trolle einfach 🙂 (so dumme, aber herzige Wesen muss man einfach lieben 😀 )

Also.. eure Meinung ist gefragt!

Also, auf jedenfall schon mal Chaosritter, da diese minis einfach nur gelungen sind und super genial auf dem schlachtfeld ausschaun. Ich denke aber das die Trolle auch wieder schnuckig werden ... und ich sie gerne einsetzen werde.

und natürlich meine selbstgebauten zauberer und champions ... überhaupt die champions, weil ich die modelle davon echt ziemlich cool finde. denen trauer ich immer arg hinterher, wenn sie sterben ...aber der rest wird auf teufel komm raus verheitzt 🙂

Ich liebe alle meine Schäfchen *g*

Also vom Spielen her die Chaostrolle! Die sind einfach UNBESIEGBAR! *g* Und lustig, wenn sie blöd rumstehen (TROTZ angeschlossenem Champ! Meine Trolle sind verlässlicher, wenn ich keinen Helden anschließe, trotz MW 4... ?!)

Benutze aber leider noch normale Trollmodelle, aber in den Weihnachtsferien will ich das ändern 🙂

Ansonsten Magier. Die machen Spaß 😀

Aber eigentlich trauere ich jedem einzelnen Verlust nach *schnüff* selbst, wenn es nur ein Barbar ist...
B)

Werde heute eine Einheit Chaoshunde beginnen und danach stehen so einige Umbauten an... die werden dann menie Lieblingseinheiten werden 😉 🙂

also meine lieblings chaosen are:
betittene Dämonetten...... einfach klasse die minis und ich find deren speed einfach goil aufm schlachtfeld!
und außedem ist slaanesh einfach kult

liebling Nr2 ist:
horror+feuerdämonen
die neuen minis sind einfach klassen(noch nicht hab aber haben wolln!) und nen 35er block horror aufm schlachtfeld(soviele ich hab!)
bringt jeden gener zum grübeln, da der jede runde nen zauber lv. 17> bannen darf.....harharhar
und mal so eben S5 treffer zu machen ist ulk pur!

und als chaosfred mal schießen zu können macht einfach fun!

Meine Lieblingseinheit wird mein General sein, Tzeentch Lord auf Disk. Ein Allroundtalent, einfach schön, schnell und hart.

Die Trolle sehen wirklich gut aus, und auch die betittenden Dämonetten sind sexy Biester 😉

Ich denke die neuen Chaos Krieger sind der Hit, Ritter, Gors/Ungors, Bestigors, KREISCHER, Horrors und Flammers.....mjam mjam mjam....

Eigentlich sehen Sie alle gut aus, oder?

Und nicht zu vergessen, das absolute Supermodell, Angkor, Vater aller Mammuts!!!!!!!!!!!!! Einfach geil....

Meine Ungeteilten chaoskrieger!
Was die schon alles weggehauen haben..
oder mein streiwagen.
hier mal ein kleines Beispiel.
imperium:
abteilung
-Angriff!
Reingebrettert.Schon die aufpralltrefer hauen alle tot.
so überennen.
regiment in die flanke.
-Gewonner nahkampf.
Gegner haut ab.
-hinterher.
- Eingeholt.
das war echt krass als das aufm Spielfeld passiert ist...

meine lieblinge sind die chaosbruten und der chaosriese...

die bruten sind einfach ein unsicherheitsfaktor für den gegner, ganz besonders meine puppet-master-brut (tzeentch - baummensch mit horror als arm) hat schon einiges geleistet, zB einem riesen in einer nahkampfphase 3 lebenspunkte abgezogen 🙂

der riese ist einfach nur witzig, besonders durch seine crowd-surfer-regel 😉

ich ziehe übrigens immer ohne chaosritter in die schlacht, sowas kommt nicht in meine armee... 😀