6. Edition Topic 13617

Helden können sich doch allen Einheiten ( außer Ghoulen ) anschließen.

Dann wäre es doch eine nette Kombo:

Gespenst - H
Vampirgraf- V
Geister GG
GG


GG
GG VH
GGGGGG
GGGGGG

Also 5 Geister, ein Gespenst und ein Graf- alles körperlos und einer, der es nicht nötig hat, körperlos zu sein da er sp stark genug ist. H und V können sich immer schnell lösen und wiederkommen. H könnte man eigentlich auch sofort auf den Nachtmahr setzten.
Dann noch eine Frage, bei 4 Geistern (GGGGGGGG) : habe ich nun einen Gliederbonus oder zählt nur die ganze Base?. Also keinen Bonus.

MfG
GGGGGGGG
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Helden können sich doch allen Einheiten ( außer Ghoulen ) anschließen.[/b]

außer geisterschwärmen, fledermausschwärmen, ghoule, kutsche, banshee argieren immer nur alleine, also ohne andere.

eienn geisterschwar einfach mit 2 bases machen. der ist so am effektivsten, am flexibelstenund der schrecken jeder einheit.
die heben die gliederboni auf, haben 4 lp, keiner hat oin der flanke was magisches und deswegen halten die eine truppe eldentdig lange auf. zerlegen sich nur durch das kampfergebnis. mit etwas glück reißen die 8 attacken noch was ud du gewinnst sogar.
 
Besser wäre nur noch innen Rücken fallen :lol:

Du hast aber wirklich gute Chancen inner Flanke mit Geisterschwärmen.

Mal ne Frage von mir. Wenn das gegnerische Regi nen Held drinhat, der eventuell ne magische waffe hat, darf der dann in der 2ten NK-Phase den Platz mit einem seiner gefolgsleute tauschen, doer muss er für den gesamten NK in der Front stehenbleiben`??