N
Nebendir
Gast
Man könnte doch mal bei 2000 Punkten etwas anderes auftreten, am liebsten mit einem Srigoi doch leider kämpfen die nur zu Guß.
Also Blutdrache.(naja ist eigentlich auch egal)
3 unberittene Zombiedrachen und einen Vampirgrafen auf einem geflügelten Nachtmahr.
Fußtruppen:
entweder 3x20 und einmal 13Ghoule oder
2x40 und einmal 18 Zombies
Magietechnisch sieht es zwar düster aus, doch sollte das Spiel so oder so schnell entschieden sein. Denn mit 4 grossen Flughunden. die eigentlich eine Menge ausschalten und mit bis zu 98 Fusstruppen, die dann mal doch etwas binden können, hat man doch eine gute Chance. Ist doch auch ein nettes Bild, wenn vor deiner Einheit, hinter ihr und in deiner Flanke solche Jungs landen. 😉
Bei 2000 Pkt kommt rechnet doch niemand mit so einer Kombo?
Ich weiß, ein wenig verwirrt, aber dennoch finde ich es lustig.
Schreibt mal eure Meinungen
Also Blutdrache.(naja ist eigentlich auch egal)
3 unberittene Zombiedrachen und einen Vampirgrafen auf einem geflügelten Nachtmahr.
Fußtruppen:
entweder 3x20 und einmal 13Ghoule oder
2x40 und einmal 18 Zombies
Magietechnisch sieht es zwar düster aus, doch sollte das Spiel so oder so schnell entschieden sein. Denn mit 4 grossen Flughunden. die eigentlich eine Menge ausschalten und mit bis zu 98 Fusstruppen, die dann mal doch etwas binden können, hat man doch eine gute Chance. Ist doch auch ein nettes Bild, wenn vor deiner Einheit, hinter ihr und in deiner Flanke solche Jungs landen. 😉
Bei 2000 Pkt kommt rechnet doch niemand mit so einer Kombo?
Ich weiß, ein wenig verwirrt, aber dennoch finde ich es lustig.
Schreibt mal eure Meinungen