Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie setzt ihr eure Phantome ein? Welche Aufgaben teilt ihr ihnen zu, lasst ihr sie Panzer jagen oder vielleicht gegnerische Trupps aufhalten und für ein paar Spielzüge binden?
Gegen Gegnerische Trupps. Wie wollen die vernünftig Panzer jagen? Das maximum sind Rhinos und ähnliche Rennpappen. Vor allem sind die vicher seeehhhrrrr lustig gegen DE-Lords. Das macht richtig fun.
Man könnte die Phantome doch versuchen an die Heckpanzerung zu bewegen. Mit ihrer Bewegung von 12 Zoll und druch Hindernisse durch kann man das schaffen. Dann im NK 4 Attacken beim Angriff mit S 6. Bei einem Panzerungswert von 10 braucht man nur 'ne 4 zum Streifschuss.
Um ins Heck zu kommen musst du aber 6" vor dem Panzer stehen. Das ist ein bischen wenig. Darauf würd ich mich nicht verlassen, vor allem nicht, wenn das ding sich bewegt hat etc.
ich lass sie immer schön offen rumstehen und hetzte sie in die gefährlichsten NKs weil sie da oft ein paar e attacken abfangen die ansonsten böse was hätte anrichten können oder sie fangen schön feuer ab
ein phantom kostet 41 punkte aber mein lord dem die LK treffer viel mehr ausmachen als den phantomen kostet 200 pkte und wenn man rechnet das ca. 6 LKs von den phantomen abgefangen werden die etwas über die hälfte als der lord kosten is das garkein schlechter schnitt wenn man dafür den lord gut in NK kriegt.