Tach. War letztes WE auf einem WHFB Túrnier mit nicht ganz 30 Spielern (also eher kleineres Turnier). Ich selbst habe nicht teil genommen sondern nur zugesehen. Gewonnen hat das Turnier eine sehr irreguläre Chaosarmee. Die hatte vor Vampiren einen riesen Punktevorsprung. Gespielt wurden 2500 Punkte. Die Armee sah in etwa soh aus (weiß nicht mehr so genau)
-Ungeteielter General auf Chaosdrache
-4-5 Kreischern
-5-6 Gargoylen
-7 Auserwählte Chaosritter mit vollen Kommando
-5-6 Chaostrolle mit Tzeentschchamp drinne
-1 normalen zauberer
-2 Streitwägen
-2x 5-7 Chaoshunde
-2 Chaosbruten
Glaube das war alles. Das ganze war ungefähr so aufgestellt:
Trolle mit Champ im Zentrum flankiert von SW, Hunden und Bruten. Der Zauberer hopste da auch bei rum. Die Ritter auf äußerster Flanke (haben heftig aufgeräumt beim Gegner). General auf Drache mit Kreischern direkt über andere Flanke auf den Gegner. Die Gargoylen haben Kriegsmaschienen angegriffen.
So in etwa sah das aus. Habe erst gedacht das dies ein ziemlich zusammengewürfelter Haufen war, aber er hat tatsächlich den 1 Platz gemacht! Hätte ich nicht gedacht. Was sagt ihr zu so einer aufstellung?
-Ungeteielter General auf Chaosdrache
-4-5 Kreischern
-5-6 Gargoylen
-7 Auserwählte Chaosritter mit vollen Kommando
-5-6 Chaostrolle mit Tzeentschchamp drinne
-1 normalen zauberer
-2 Streitwägen
-2x 5-7 Chaoshunde
-2 Chaosbruten
Glaube das war alles. Das ganze war ungefähr so aufgestellt:
Trolle mit Champ im Zentrum flankiert von SW, Hunden und Bruten. Der Zauberer hopste da auch bei rum. Die Ritter auf äußerster Flanke (haben heftig aufgeräumt beim Gegner). General auf Drache mit Kreischern direkt über andere Flanke auf den Gegner. Die Gargoylen haben Kriegsmaschienen angegriffen.
So in etwa sah das aus. Habe erst gedacht das dies ein ziemlich zusammengewürfelter Haufen war, aber er hat tatsächlich den 1 Platz gemacht! Hätte ich nicht gedacht. Was sagt ihr zu so einer aufstellung?