6. Edition Topic 13694

etepetete

Fluffnatiker
06. Februar 2003
2.599
2
21.284
ich weiß eigentlich etwas für die kleinanzeigen.. da ist es auch schon, dacht emir aber, hier bnich direkt na der quelle...

das einzige, was meiner truppe ncoh fehlt wären ein oder 2 blöcke verfluchte zu fuß. hat zufällig einer noch figuren zuviel ( falls es das überhaupt gibt 😛 )

modelle würde ich alte, neu nehmen. gruftwächter, helebardenskelette panzerskelete oder welche auch sonst exestieren. letztendlich habe ich noch keine und deswegen bin ich nciht unbedingt an etwas gebunden. am liebsten wäre ein ganzes regiment 😱) oder zwei 😀

aber auch einzelne könne weiterhelfen.. wenn mehrere welche anbieten..

lol, na da bist in unserem themenforum wohl an der falschen Adresse 😀

Wer gibt denn freiwillig Verfluchte ab :lol: ???

BTW: Ich suche alte Modelle der Verfluchten (der letzten Edi, die mit den hellebarden) 🙄
Habs auch schon öfters bei den Kleianzeigen versucht, aber keiner hat welche für mich...wisst ihr, wo man die ausser zB ebay noch herbekommen könnte??

Bei mir hat´s ganz schön lang gedauert, bis ich meine eigenen Verfluchten zusammen hatte. Wenn jeder Blister nur 3 Modelle enthält und die nicht gerade billig sind 🙁 .

Ich hab jetzt nen 15er-Regiment mit Hellebarden (werd ich bei Gelegenheit mal um 2 Blister aufstocken) und nen 21er mit Handwaffen und Schilden.

Aber wie Naggi schon sagt, hier steht´s an der falschen Stelle. Wer einmal diese geilen Modelle in der Hand hatte, der gibt sie nicht wieder her.

Also, entweder im Laden Blister für Blister kaufen oder bei e-bay nachsehen, ob jemand seine Truppe auflöst. 😉