Es kann ja so nicht weitergehn, dass wir unsere Einheitenwochen nicht fortsetzt nur weil Schwarzmaehne kein neues Thema aufmacht (auch nicht durch eine persönliche Nachricht).
Also setzte ich die Einheitenwoche einfachmal fort 🙄.
Wann setzt ihr Zauberinnen ein?
Wie rüstet ihr sie aus?
Welche Taktiken wendet ihr an bei ihr?
Und mit welche Magie gibt ihr ihr?
Ich setzte sie eigendlich immer ein.
Es kommt auf den Gegner drauf an aber meißtens kriegen sie Stufe 2 eine Bannrolle und einen Arkanen Artefakt, manchmal kriegen sie auch andere magische Gegenstäde um ein paar Taktiken auszuprobieren.
Ich setzte sie hauptsächlich zu Fuss ein und stell sie dann in ein Regiment Speerträger und meißtens stelle ich sie in eine Wald oder sonstiges Geläde wo sie gut geschützt ist.
Ich geb meinen Zauberinnen fast immer die Schwarze Magie, aber selten auch die Schatten Magie
Also setzte ich die Einheitenwoche einfachmal fort 🙄.
Wann setzt ihr Zauberinnen ein?
Wie rüstet ihr sie aus?
Welche Taktiken wendet ihr an bei ihr?
Und mit welche Magie gibt ihr ihr?
Ich setzte sie eigendlich immer ein.
Es kommt auf den Gegner drauf an aber meißtens kriegen sie Stufe 2 eine Bannrolle und einen Arkanen Artefakt, manchmal kriegen sie auch andere magische Gegenstäde um ein paar Taktiken auszuprobieren.
Ich setzte sie hauptsächlich zu Fuss ein und stell sie dann in ein Regiment Speerträger und meißtens stelle ich sie in eine Wald oder sonstiges Geläde wo sie gut geschützt ist.
Ich geb meinen Zauberinnen fast immer die Schwarze Magie, aber selten auch die Schatten Magie