6. Edition Topic 140

MR Jones

Malermeister
28 Mai 2002
2.079
0
10.066
Welches sind eure Hassgegner:

Meine Hassgegner sind die Chaotischen Chaoshorden des Chaos
<
 

Slaanesh Diener

Malermeister
4 Juli 2001
2.084
0
6.831
40
Mit meiner Angriffsarmee (Echsenritter, Korsaren, Henker,...) waren Zwerge immer die Hölle.. mind. 40 Armbrüste, Kanonen, Flammenkanonen..

Und wenn man endlich im Nahkampf war hatte man es mit Regimenter mit W4, MW9-10 und gutem Rüstungswurf zu tun (Eisenbrecher 2+, Armbrustschützen noch 4+).

Mit dem traditionellen DE-Turnier-Express (bei mir warens Echsenritter mit Hyrdabanner, 20 Schwarze Reiter mit Armbrüsten, 20 Schatten, 8 Harpien, 4 Speerschleudern) sind die Zwerge allerdings kein großes Problem mehr.
 

Yaczan zza

Eingeweihter
15 Juli 2002
1.735
1
15.706
55
Hassfeind Nr.1 WALDELFEN
<
<
<


Dann folgt lange Zeit nichts!!! B)

Naja Tiermenschen können nach den neuen Regeln auch sehr interessant werden.


Bis jetzt habe ich allerdings noch nicht gegen Khemri und Orks gespielt, also keine Ahnung.

Nur Orks werden an meinem Wall zerschmettern, wenn sie nicht durch die eigenen Fanatics ausgelöscht werden
<
.
 

FreeYourMind

Testspieler
22 Dezember 2002
199
0
4.691
39
www.godsofhell.de
bisher noch keine Hassgegner, ich habe bis jetzt aber auch nur gg Chaos, Vampire, und Zwerge gespielt...zwar auch manchal verloren, aber ich wusste danach immer woran es lag (meistens an falscher aufstellung und anderen taktischen Fehlern meinerseits *g*)...

Mal schauen wie Khemri werden, ich bin wirklich gespannt. Und ein HE Spieler wartet auch noch darauf Khaine zu begegnen
<
 

Yaczan zza

Eingeweihter
15 Juli 2002
1.735
1
15.706
55
Genau!!!
Waldelfen treffen verdammt gut mit ihrer BF kriegen kaum Abzüge und die DE haben keinen hohen Widerstand und keine gute Rüstung abgesehen von Echsenrittern. Wenn Du auf einem Feld stehst und der Waldelf den Anfang hat und nach einer Schussphase Deine Armee nur noch 40% ihrer Stärke hat und in der Nächsten Runde nur noch 2% stehen, dann weißt Du was die Uhr geschlagen hat.
Vor allem wenn man ihm nur den Held auf Falken, die Magierin und ein paar Waldläufer genommen hat.

Versuche es einfach und dann kennst Du die Gefahr.

Baummenschen und Kampftänzer, genauso wie Dryaden und Speerträger die kannst Du knicken. Aber eine reine Plänklerarmee der Woodis die gibt Dir dein Vietnam. Vor allem wenn man ihn angreift und er ein paar kleine Wälder hat.