6. Edition Topic 14026

Virius

Erwählter
02. Juli 2002
557
0
7.972
47
www.veganbodybuilding.com
Was haltet ihr von der Idee, für jedes Gegner-Volk einen eigenen thread zu eröffnen?

Jeder könnte seine Erfahrungen berichten, welche Taktiken gut und welche nicht so gut funktioniert haben, welche Einheiten unbedingt mit rein müssen und welche Schrott gegen diesen Gegner sind, Tips zu Armeeaufstellungen etc. pp.

Wir könnten jede Woche einen neuen thread aufmachen. Dann hätten wir bald ein Nachschlagewerk 😉

Diese Woche beginne ich aus aktuellem Anlass mit Dunkelelfen 😀

Also legt mal los!

Gruß
Virius

Gute Idee, habe auch am WE druebernachgedacht...

Gegen DE ist Magie hilfreich, auch bannen ist ne gute Idee.... Schnelle sachen wie Kreischer, Ritter und Barbarenreiter sind hilfreich. However, es kommt natuerlich drauf an, was dein gegner ins feld fuehrt (Haste ne Idee?). Wenn da viele Dark Riders sind... musst Du was haben das auch schnell und mobil ist und dazu auch noch Schaden nehmen kann UND dann noch selbst austeilen.... Wenn er eher stationär ist mit viel schiessen kann der Streitwagen hilfreich sein, die Leuts in die Flucht zu schlagen....

Na, ja, eigentlich sind DE kein Problem.... 😉 Bei HE wuerde ich mir da eher sorgen machen....