tja, bei warhammer gibt es IMO einige dinge, die man einfach deswegen nicht machen sollte, weil sie gegen die philosophie des spieles gehen, bartgaming gehört für mich dazu, deswegen gibt es einige dinge, von denen ich denke, dass man sie nicht aufstellen sollte...
"auf den hintergrund scheissen" finde ich einfach nicht gut :blink:
beispiele:
-charakter mit goldauge des tzeentch und stab des wandels auf drache
-gargoyle, kreischer, berittene dämonetten, nurglings,... in der armee ohne die entsprechenden "normalen" dämonen (also dämonetten, seuchenhüter, zerfleischer, horrors)... irgendwie ist soetwas "rosinenpicken"...
-ungeteilte armeen, bei denen das eben schon genannte "rosinenpicken" übertrieben wird...
-10 magiestufen... das ist sogar bei tzeench übertrieben (in einer normalen schlacht, also 2000 bis 2500 punkte) und lässt das spiel zu einer öden würfelei verkommen...
irgendwelche kommentare dazu oder ergänzungen zur schwarzen liste?
"auf den hintergrund scheissen" finde ich einfach nicht gut :blink:
beispiele:
-charakter mit goldauge des tzeentch und stab des wandels auf drache
-gargoyle, kreischer, berittene dämonetten, nurglings,... in der armee ohne die entsprechenden "normalen" dämonen (also dämonetten, seuchenhüter, zerfleischer, horrors)... irgendwie ist soetwas "rosinenpicken"...
-ungeteilte armeen, bei denen das eben schon genannte "rosinenpicken" übertrieben wird...
-10 magiestufen... das ist sogar bei tzeench übertrieben (in einer normalen schlacht, also 2000 bis 2500 punkte) und lässt das spiel zu einer öden würfelei verkommen...
irgendwelche kommentare dazu oder ergänzungen zur schwarzen liste?