6. Edition Topic 1410

lord vraneth

Bastler
30 Dezember 2002
746
0
8.091
ich glaube bei skaven kann man ganz in ruhe das "druchi-standardprogramm" durchziehen...
<

evtl noch harpien für die jezzailteams (falls dein drache abgelenkt wird).

joa, des wärs glaub ich schon...

ach ne. was vergessen: hat dein gegner einen rattendämon drin?
 

Yaczan zza

Eingeweihter
15 Juli 2002
1.735
1
15.706
55
Den Drachen rupfen sie Dir schneller als das Du ihn am Tisch aufgestellt hast. Denke an die Warpblitzkanone und an die Jezails, die können das.
<

Biete ihm viele Ziele und beschiesse immer nur eine Einheit von ihm, die neben vielen anderen steht. Wenn Du hier die 25% erreichst rennt zu 66% die ganze Armee. Du brauchst auch nach dem Neutralisieren der Warpblitz und der Jezails keine Angst mehr zu haben.
Vertrau mir gewinne oft gegen Skaven
<
.
 

Yaczan zza

Eingeweihter
15 Juli 2002
1.735
1
15.706
55
Also auf jedenfall die Speerschleudern, dann 2x7 Schwarze Reiter mit Armbrüsten. Die Magierinnen, die Echsen mit Hydrabanner und die Hexen wären mal mit dem Blutkessel interessant, würde mich einfach mal interessieren. Ja und die 16 Armbrustschützen in einer Reihe, sehr wichtig, am besten unterhalb von Speerschleudern.
 

Drakhai Kith

Testspieler
19 August 2002
160
0
4.611
37
Ich würde die Speerträger zuhause lassen, nehm lieber noch ein paar mehr Reiter, Schützen und Korsaren mit, bringen sehr viel mehr. Außerdem kannst du dann noch ein Regiment Schützen stehen lassen und mit Schilden ausgerüstet können sie auch die Ratten im Nahkampf zerlegen, dann bringt die Speerschleuder auch richtig was. Außerdem lass auch eine Zauberin zuhause. Nimm aber noch einen Assassinen mit, wenn der in einem Regiment versteckt ist kann er eine böse Überraschung für diese rattigen Möchtergernassassinen sein, Außerdem ist er im Regiment versteckt nicht leicht durch Warblitze zu töten. Wenn du irgendwie noch kannst versuch einen Adligen zu deinen Rittern zu packen. Das bringt einiges.